Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Guns´n Roses Torte Slashs Hut zum 9.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.04.2013 21:54
von Maximum Cakes by Anja Gladiator • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hey Ihr Lieben,
ich bin schon aufgeregt...morgen lerne ich ein paar Tortenverrückte Mädels auf der Cake Cologne kennen. Freude Freude Freude!!! Hab ganz vergessen Euch mein letztes Werk zu präsentieren...Shame on me...hier für Euch mein mit saftigem Schokoladenkuchen und Zartbitterganache gefüllter Kuchen. Mein Neffe hat sehr genaue Vorstellungen von dem Kuchen gehabt...er hat sich ihn schon im August gewünscht. Originalton vom August 2012...Anja....machst Du mir auch einen Kuchen zum Geburstag??....Ja gerne Louis...was solls sein, eine Gitarre oder oder oder...nein, ich will einen Slash Hut...so wie der Slash den hat von Guns´n Roses....ok....hm...ich geb mein Bestes Louis...und hier das Ergebnis...

Angefügte Bilder:
008.JPG
009.JPG
016.JPG
017.JPG
018.JPG


nach oben springen

#2

RE: Guns´n Roses Torte Slashs Hut zum 9.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.04.2013 22:57
von Maximum Cakes by Anja Gladiator • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hier noch ein Bild vom Anschnitt

Angefügte Bilder:
023.JPG


nach oben springen

#3

RE: Guns´n Roses Torte Slashs Hut zum 9.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.04.2013 11:47
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Klasse gemacht, an den Hut erinnere ich mich gut!! Ich würde sagen: 100 % getroffen.
LG Claudi


nach oben springen

#4

RE: Guns´n Roses Torte Slashs Hut zum 9.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.04.2013 10:15
von Maximum Cakes by Anja Gladiator • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Danke für das Lob freut mich sehr!!!!



nach oben springen

#5

RE: Guns´n Roses Torte Slashs Hut zum 9.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.06.2013 08:05
von Pädi • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Wow auf so etwas wäre ich nie gekommen. Bin beeindruckt!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen