Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Traktortorte mit Schokoacker zum 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.04.2013 22:09
von Maximum Cakes by Anja Gladiator • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hier habe ich auch den saftigen Schokoladenkuchen verwendet...Kinder lieben ihn, die Eltern auch :-) Den Acker hat sich die Mama des Jungen gewünscht. Beim Traktor hatte ich freie Hand, einzige Vorgabe...bitte kein 3D da es sich um einen zweiten Geburtstag gehandelt hat...das wollte sich die Mama für nen späteren Zeitpunkt aufheben ;-) eine liebe Tortenkollegin von mir hat mir den Tip mit den Kohlköpfen gegeben, ich hab noch ein paar Möhren dazu modeliert. :-)

Angefügte Bilder:
082.JPG
085.JPG
091.JPG


nach oben springen

#2

RE: Traktortorte mit Schokoacker zum 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 13.04.2013 07:25
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde die Torte für einen 2 ten Geburtstag super !!! Fur`s Kind ist die deko auf dem Kuchen überschaubar und man kann alles essen !


nach oben springen

#3

RE: Traktortorte mit Schokoacker zum 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.04.2013 10:17
von Maximum Cakes by Anja Gladiator • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Ich fand den Vorschlag von der Mama einen Schokoacker zu backen auch total toll, es hat sich bis zum Schluss niemand getraut den Traktor anzuschneiden, aber dann hat das Geburtstagskind beherzt zugegriffen



nach oben springen

#4

RE: Traktortorte mit Schokoacker zum 2.Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 17.04.2013 09:05
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

total süss mit dem Gemüse !!!


https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl


Viele Grüße

Nici
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen