Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 03:23
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Nicht ganz die Farben, die ich mir ausgesucht haette, aber das Kind wollte es so. Mutter hatte urspruenglich eine Torte bestellt, die mir das kalte Grausen bereitet hatte (Tina weiss davon, hab einen ganzen Tag lang mich geschuettelt, bis ich erloest wurde)Gott sei Dank, war es so feucht hier, dass ich der Mutter ehrlich sagen konnte, das einige Elemente gar nicht moeglich seien. Daraufhin zeigt sie dem Kind die Torte (andere website) damit sie Aenderungen besprechen konnten. Das Kind mochte den Kuchen ueberhaupt nicht, Schweiss von der Stirn wisch. Auf der ganzen website war nicht ein Kuchen, den sie mochte. Daraufhin auf meine gegangen und Kind konnt sich kaum entscheiden. Letztendlich doch der Schmetterling (Thema der Fete), nur bei den Farben verliess sie etwas der Geschmack. Die mussten genau so sein, wie es hoffentlich geworden ist. Haett nicht unbedingt Pink mit Rot genommen, aber Kunde (Kind) ist Koenig, gell?
Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 21.10.2007 03:27 | nach oben springen

#2

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 04:14
von nadja • Cakeicer
| 253 Beiträge

Sehr schoene Torte. Da wird sich das Kind sicher freuen. Aber jetzt wuesste ich wirklich gerne, was sich die Mutter zuerst gewuenscht hat.

Viele Gruesse,
Nadja


nach oben springen

#3

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 04:28
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Kann das Bild nicht kopieren aber glaub mir, Tina hat's gesehen, es war furchtbar, meine Tochter und mein Mann haben mir ihr Beileid bekundet, als ich an dem Morgen ihnen das Bild gezeigt hatte. Den Link hatte ich auch sofort geloescht, nachdem ich den Kuchen nicht mehr machen musste


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 06:37
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

toll, und fast die Farben meines Wohnzimmers


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#5

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 08:28
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Schön geworden, schade das Schauerbild hätte ich auch gerne gesehen.


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#6

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 08:34
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Oh Wonni, hab ich mich jetzt in die Nesseln gesetzt? Sorry, aber ich bin was Farben anbelangt recht altmodisch wohl. Meine Waende sind alle offwhite, Teppiche und Bilder haben genug Farbe, und natuerlich meine Persoenlichkeit auch


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 08:45
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Oh, ich find die Farbkomi auch schön. Hab mir gerad Fondant so eingefärbt, nur noch ein Lila dazu...(ich kann mir vorstellen, wie es dich gerade wieder schüttelt, Uschi )
LG
Beate


nach oben springen

#8

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 08:50
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Oh ok, ich geb mich geschlagen, die Farbkombi ist fantastisch (schuettel, bloss nicht fuer mich, grins)


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 08:52
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

......na, geht doch.....


nach oben springen

#10

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 10:05
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge



weißt was Uschi ich hab Deinen Text gar ned gelesen nur Torte geguckt und den Text hab ich dann erst gelesen als Du was von Nesseln geschrieben hast

Ich würd sagen, Du kommst einfach nächstes Jahr und guckst es Dir an, und wenn Dus gar ned aushältst gehen wir ins Shiatsuzimmer, da is alles weiß


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#11

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 11:04
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich weiss garnicht was du hast, die Torte sieht wunderschön aus!(auch die Farbkombi) und Yvis Wohnzimmer fand ich wunderschön! Sie hatte da doch mal ein Foto reingestellt


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#12

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 11:05
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 11:40
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wonni, wenn ich komm, dann komm ich auch Dich besuchen, ist ja wohl klar.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#14

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 12:53
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Ich mag auch pink und rot zusammen. Und erst recht auf Deiner schönen Schmetterlingstorte!

LG
Andrea


nach oben springen

#15

RE: Christina's Schmetterling

in Geburtstag-Kinder 21.10.2007 18:34
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

also ich finde die farben sehr schön und die torte natürlich auch


LG Elena
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen