Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 14.04.2013 17:05
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Für mein Großprojekt "Hochzeitstorte" für meine Nichte habe ich jetzt das Brautpaar fertiggestellt. Es fehlen noch die beiden Kinder.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 14.04.2013 18:48
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Oh Gott Steffi , Was hast du mit dem Ehemann gemacht ?Steht der sooo unterm Pantoffel ? Der tut mir sooo leid!!!


nach oben springen

#3

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 14.04.2013 20:02
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Natürlich steht der Ehemann nicht unterm Pantoffel. Aber ich fand es witzig und das ist mal was anderes. Das war natürlich mit den Beiden abgesprochen. Sie sind schon sechs Jahre verheiratet und holen jetzt endlich die kirchliche Trauung nach.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 14.04.2013 20:26
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Steffi, finde Dein Brautpaar spitzenmäßig, finde die Idee witzig, hatten damals so etwas ähnliches auf der Torte (aber aus Porzellan), die ältere Verwandtschaft hat etwas verschnupft darauf reagiert, allen voran meine Schwiegermutter :-D.
Super modelliert, gefallen mir beide sehr gut!!!
LG Claudi


nach oben springen

#5

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 14.04.2013 21:19
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Dankeschön Claudia,

mir ist bekannt, dass die Brautmutter von der Idee nicht angetan ist. Aber es ist nicht ihre Torte, insofern ist das eigentlich nicht so wichtig, finde ich. Es ist ja auch nichts Ungewöhnliches mehr, es gibt überall diese Art Brautpaare zu kaufen, wo z.B. der Bräutigam die Braut über die Schulter geworfen hat, oder er versucht abzuhauen und sie hält ihn am Kragen fest. Die Idee mit dem fesseln und knebeln ist auch nicht von mir, das ist von einer ganz tollen russischen Seite.

Na, mal gucken, ob dann jemand verschnupft reagiert. Ich hatte jedenfalls eine Mischung aus elegant und witzig vorgeschlagen und freie Hand bekommen und lediglich die Farbe "vorgeschrieben" bekommen. Man macht sich ja wochenlang einen Kopf, diese Torte stresst mich wirklich im Kopf, alleine mit dem Transport....das gruselt mich jetzt schon.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen