Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Cymbidium-Orchideenrispe / Schmetterlinge

in Zucker Kunstwerke 17.04.2013 22:16
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,
ich liebe es Blüten zu modellieren und ganz besonders gut gefallen mir Orchideen.
Diese Cymbidium-Orchidee, sowie die vielen verschiedenen lila-flieder-weißen Schmetterlinge werden Mitte Juni für eine dreistöckige Hochzeitstorte Verwendung finden.

Angefügte Bilder:


http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#2

RE: Cymbidium-Orchideenrispe / Schmetterlinge

in Zucker Kunstwerke 18.04.2013 00:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Uschi
Ich wünschte mir , du könntest mir das Modellieren "so toller Blüten" bei bringen !!!


nach oben springen

#3

RE: Cymbidium-Orchideenrispe / Schmetterlinge

in Zucker Kunstwerke 18.04.2013 12:56
von Julias-Traumtorten • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Hallo Uschi

Die sehen ja total super aus. Wie machst du denn die Schmetterlinge? Hast du da bestimmte ausstecher?

Gruss Julia


Julias-Traumtorten.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: Cymbidium-Orchideenrispe / Schmetterlinge

in Zucker Kunstwerke 20.04.2013 02:34
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Uschi,
wie ich sehe, deine Orchideen sind immer der absolute Wahnsinn. Du bist ja auch die Orchideen Spezialistin und man sieht dass die alle mit viel Freude gemacht sind, auch die viele Schmetterlinge sehen super aus. Ich bin wirklich schon auf die Hochzeitstorte sehr gespannt. Die wird bestimmt ganz toll sein. Das weiß ich schon heute.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Cymbidium-Orchideenrispe / Schmetterlinge

in Zucker Kunstwerke 20.04.2013 23:23
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.935 Beiträge

Hallo Uschi!

Deine Orichideenrispe sind ein Traum in Flieder, die gefallen mir sehr gut! Die Farbe ist super! Die sehen aus wie echt!

Rosa


nach oben springen

#6

RE: Cymbidium-Orchideenrispe / Schmetterlinge

in Zucker Kunstwerke 23.04.2013 21:52
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo meine Lieben,
ich danke euch für die lieben Komplimente




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#7

RE: Cymbidium-Orchideenrispe / Schmetterlinge

in Zucker Kunstwerke 23.04.2013 21:53
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von Julias-Traumtorten im Beitrag #3
Hallo Uschi

Die sehen ja total super aus. Wie machst du denn die Schmetterlinge? Hast du da bestimmte ausstecher?

Gruss Julia


es sind die Patchwork-Cutters, die gibts bei Tolle Torten, oder Torten Kram!!!




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen