Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

mein erstes Gesteck

in Zucker Kunstwerke 18.04.2013 18:58
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Hallo,

ich habe mich an mein erstes Gesteck gewagt, dieses wird am Sonntag eine Kommunionstorte zieren.

Die Orchideen habe ich mit Sissi zusammen gebastelt, tausend dank nochmal dafür, gebunden habe ich die Orchideen bis auf eine aber ganz alleine und das Gesteck ist auch von mir gebunden.

Was sagt ihr ?
Bitte auch sagen was ich verbessern kann !

Angefügte Bilder:
Col Orchideen.jpg

https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl


Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#2

RE: mein erstes Gesteck

in Zucker Kunstwerke 18.04.2013 19:06
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wunderschön!!!! Ich bin schon auf die Torte gespant.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: mein erstes Gesteck

in Zucker Kunstwerke 18.04.2013 22:43
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Schön gemacht!
Das Grün kommt mir ein wenig zu hell vor, aber das mag auch am Blitz liegen. Ansonsten super gemacht. Super, wenn man jemanden zur Hilfe hat.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: mein erstes Gesteck

in Zucker Kunstwerke 19.04.2013 11:13
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

@elli- ja das grün hat Sissi auch bemängelt ;-) Aber ich bin noch nicht soooo gut mit Puder und Farben ausgestattet ! Die Blätter, Knospen und Blüten hab ich ja ohne sie gebastelt !


https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl


Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#5

RE: mein erstes Gesteck

in Zucker Kunstwerke 19.04.2013 22:46
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Nici, das wird alles noch ! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man immer mit mehreren Grüntönen arbeiten muss. Bei meiner Orchidee,die ich gerade gemacht habe, habe ich vier verschiedene Grüntöne verwendet. Man braucht leider recht viele Farben.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen