Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Filly Schloss zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.04.2013 11:37
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

etwas viel Kuchen zum Essen....da ich einen 27cm Ring mit 6 Böden und 12cm Höhe habe....zusätzlich dann in den Türmen noch 2 Schokorolladen......wir werden Tage daran essen.....sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es ist Biskuit mit Erdbeere Mascarpone Creme und Schokoganache. Die Türme sind Eistüten überzogen. Alles gut mit Spießen zusammen gesteckt.

Angefügte Bilder:
DSC00366.JPG
DSC00374.JPG

nach oben springen

#2

RE: Filly Schloss zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.04.2013 11:52
von carmen64 • 8 Beiträge

Wirklich beeindruckend :-) meine Enkel wären sprachlos... und das kommt nicht oft vor.


Langsames Reisen hat den Vorteil, dass die Seele Schritt halten kann.
nach oben springen

#3

RE: Filly Schloss zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.04.2013 12:14
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Die ist wirklich toll gemacht und wenn du mich so fragst, ich hab noch nix zum Kaffeeklatsch für heut nachmittag






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen