Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lightning McQueen Torte

in Geburtstag-Kinder 28.04.2013 04:24
von Paula83 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Ich hab mich mal an etwas getraut, was ich mir eigentlich nicht zugetraut hätte.

Aber der Vater eines bald 5 jährigen Jungen bat mich um eine Car´s Torte ...ich war mutig .....und das kam dabei raus ;) .*stolzbin*

Meinen Plan B ( Runde Torte mit Car´s Aufleger konnte somit getrost in der Schublade bleiben !!!

Ich denke Vater wie auch Sohn werden Augen machen ;)

Gefüllt ist das ganze innen ( weiche ) sowie aussen (feste ) mit Vollmilch Ganache




LG Paula


zuletzt bearbeitet 28.04.2013 04:25 | nach oben springen

#2

RE: Lightning McQueen Torte

in Geburtstag-Kinder 28.04.2013 09:05
von Kleene Nane • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Da wird sich der Kleine sicher freuen! Vor allem die Frontansicht ist total cool geworden :D ! Da hat sich dein Mut gelohnt! :)


nach oben springen

#3

RE: Lightning McQueen Torte

in Geburtstag-Kinder 28.04.2013 11:09
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Cool geworden- da werden die Augen leuchten






nach oben springen

#4

RE: Lightning McQueen Torte

in Geburtstag-Kinder 28.04.2013 14:32
von Paula83 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

danke , ich bin gespannt der vater holts ie heut abend ab, einen kleinen blick konnte er schon via foto drauf werfen, aber in natura ist sie einfach noch viel viel toller :D


LG Paula


zuletzt bearbeitet 28.04.2013 14:32 | nach oben springen

#5

RE: Lightning McQueen Torte

in Geburtstag-Kinder 01.05.2013 07:55
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Paula
Coole Arbeit ,Wow ,Bravo !


nach oben springen

#6

RE: Lightning McQueen Torte

in Geburtstag-Kinder 17.07.2013 00:39
von Paula83 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Danke


LG Paula


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen