Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

noch ein Kommunionsbuch

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2013 12:51
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Das übliche Buch für eine Kommunion.
Leider ist mir das Innenleben der Sonne verrutscht
und beim Fotografieren gar nicht aufgefallen.
Gefüllt ist der Biskuit mit Vanillecreme und Kirschen.

Angefügte Bilder:
DSCF1293.JPG

Gruß Rosmarie


nach oben springen

#2

RE: noch ein Kommunionsbuch

in Besondere Anlässe 1. 28.04.2013 13:57
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find die Modellierung und die Schrift total klasse, was mir nicht gefällt ist die Form von dem Buch






nach oben springen

#3

RE: noch ein Kommunionsbuch

in Besondere Anlässe 1. 29.04.2013 22:39
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ein superschönes Buch hast Du gemacht! Wow zu der Schrift....das will ich auch so schön können.
Der Kelch mit Deko ist toll und das bei der Sonne fällt nur auf, wenn man vorher drauf aufmerksam gemacht wird.
Super


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: noch ein Kommunionsbuch

in Besondere Anlässe 1. 30.04.2013 09:39
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Rosemarie
Das ist ja mal ne coole form für ein Buch !!! Gefällt mir seeehr !!! Auch Kelch ,sonne und Schrift sind einsame Spitze gemacht ! Bravo !


nach oben springen

#5

RE: noch ein Kommunionsbuch

in Besondere Anlässe 1. 05.05.2013 08:11
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Danke für eure Kommentare.
PIZZI, üben, üben, üben. Kann nur immer wieder den Tipp geben, mit Zahnpasta schreiben üben, dann wirds nicht so teuer. (Natürlich nicht auf Torten!)


Gruß Rosmarie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen