Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 03.05.2013 23:07
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

...hält an. Hab 3 Abende dran gesessen. 2 Rispen werden die Muttertags-Torten schmücken und 2 einfach so verschenkt.
Ich hab auch ein Foto von den "Rohlingen" gemacht. Da sieht man, was für Heidenarbeit so ein paar Blümchen bedeuten.
Jetzt , nach den Fotos von Elli, muss ich auch noch andere Sorten ausprobieren, sonst wird es langweilig.

Angefügte Bilder:
LG Tascha
nach oben springen

#2

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 03.05.2013 23:17
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.933 Beiträge

Hallo Tascha!

Uuiiiiiiiii die sind aber sehr schön, auch die Farben finde ich toll!

Rosa


nach oben springen

#3

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 03.05.2013 23:22
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Die sehen alle fantastisch aus!
...ach ja, zwecks verschenken...ich schick dir per PN gerne meine Adresse!


LG Jasmin


zuletzt bearbeitet 03.05.2013 23:22 | nach oben springen

#4

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 03.05.2013 23:54
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die sehen traumhaft schön aus.
Die hast du aber in Rekordzeit gearbeitet, Wahnsinn.


Liebe Grüße
Monika



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 03.05.2013 23:56 | nach oben springen

#5

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 00:46
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Hallo Tascha - was hast du vor? Das sind ja Riesenmengen! Eine schöner als die andere!
Bei dem Trockengestell marke Eigenbau habe ich jetzt gerade gedacht, ich sei im falschen Film. Meines sieht genauso aus .


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#6

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 07:22
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Oooohh Tascha, sind die schön!!!!!

Ich liebe ja Orchideen und jetzt täglich von Elli und Dir die tollen Exemplare zu sehen... vielleicht schaff ich`s ja doch demnächst, mir die nötigen Mat zu besorgen und zu trauen...

Freu mich auf die Muttertagstorte - wird bestimmt schick mit den Orchideen!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#7

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 09:04
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Hach herrlich, wie es bei dir blüht...


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 10:01
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke!
@Elli-wie gesagt-2 sind für Torten und die anderen eigentlich auch, nur nicht für die von mir gebackenen. Ich werde immer öfters gefragt, ob ich eine Blume/Engelsflügeln/Baby in der Blume usw machen könnte? Die Leute backen ihre Torten selber oder bestellen die beim Konditor und ich, wenn die Zeit zulässt, steure das Deko bei. Ohne schlechtes Gewissen, weil DAS darf ich ja
Und der Ständer- hab 2 davon, hat mir mein Mann gebaut. Sag jetzt nicht, du hast es eigenhändig gemacht?
@Michi-tut mir Leid, mit der Post verschicke ich nix. Die sind doch wie aus Glas, so zerbrechlich. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele E-Mails aus ganz De und auch Österreich und Schweiz ich jeder Woche bekomme. Mit der Bitte, sowas zu machen. Muss ich leider immer nein sagen. Aber du kannst ja vorbei kommen


LG Tascha


zuletzt bearbeitet 04.05.2013 10:03 | nach oben springen

#9

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 10:26
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Hallo Tascha, du warst ja mal wieder gaaaaaaaanz fleißig. Wunderschöne Orchideen. Ganz toll.


LG Linde

http://www.facebook.com/dietlinde.stollmayer?ref=tn_tnmn
http://www.facebook.com/LindesMotivtorten
nach oben springen

#10

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 10:31
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 221 Beiträge

Ich bin echt begeistert von deinen Orchideen, werde mich bald auch mal daran trauen. :-)

LG Lucia


nach oben springen

#11

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 11:16
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Man, die sind aber toll geworden. Grosse klasse!

lg Steffi


nach oben springen

#12

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 19:34
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Tascha, nein hab ich nicht. Aber ich stand dabei und hab genau gesagt: hier, hier und so.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#13

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 19:44
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

traumhaft schön!

Und was für eine Arbeit!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#14

RE: Orchideen-Rausch

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 20:52
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Wahnsinnig schön, ich liebe Orchideen


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen