Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 25.10.2007 23:21
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

WOW, so schöne Rosen. Sieht toll aus.

LG Evelin


nach oben springen

#17

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2007 00:05
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

In Antwort auf:
Also bei dir würde ich seeehr gerne mal lernen wie du diese wunderschönen Rosen spritzt!!


ich auch bitte.

Wie immer wunderschön Deine Rosen, Deine Mutter wird besgeistert sein.


LG
Petra


nach oben springen

#18

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2007 01:37
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

:-))))))))))))))
so schnell mal jaaaaaaa......
Sieht einfach klasse aus..
ich traue mich immer noch nicht ans Rosenspritzen....
na vielleicht irgendwann.....
hoffentlich geht alles gut, beim Transport...




nach oben springen

#19

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2007 17:20
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu,
es hat alles geklappt mit dem transport!
ist heil angekommen, hat erstmal die 60km zur arbeit überstanden und dann noch die ca. 300km zu meiner ma. wir haben sie gestern noch angeschnitten, meine ma hat probiert. heute morgen hab ich dann ein kleines stück gegessen. dadurch,dass innen nur kirschen sind, ist es auch nicht zu viel creme.

auf die schnelle ging es weil die rosen doch schon fertig eingefroren waren.

hmmmm,also dann müsst ihr mal alle nach nrw kommen, dann zeig ich euch wie ich dir rosen mache.
nach den ersten paar, gehts dann auch wieder leichter von der hand, wenn ich es ne weile nicht gemacht hab.

danke für euer lob.

im nachhinein hätte ich vielleicht die schokosahne nicht grün sondern rosa oder so gefärbt, das wr bestimmt noch bissl besser gewesen.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#20

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2007 18:52
von nightowl • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Oh superschön! Wahnsinns-Rosen - richtig edel sehen die aus.

Ich hätte mich nicht getraut, die Torte so lange zu transportieren. Du hast sie ja sogar erst noch mit zur Arbeit genommen. Hast Du da die Möglichkeit gehabt die Torte zu kühlen? Oder wie lange kann man eine Torte mit einer Sahnecreme bei Zimmertemperatur aufbewahren ohne das da was verläuft oder der Geschmack leidet?

LG
Tina


nach oben springen

#21

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2007 19:07
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ich kanns auch kaum glauben, dass die Rosen gespritzt sind! Will ich auch können!
Super, super!
LG
Beate


nach oben springen

#22

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2007 09:53
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@nightowl

also die sahne war ja mit schoki und deshalb sehr fest, und ausserdem nur ganz dünn drauf.
ich hatte die torte in einem tortenbehälter, wo unten kühlakkus reinkommen und sie stand die ganze zeit draussen im auto, war ja am donnerstag nicht so warm, ca. 8 grad oder so.
und bei zimmertemperatur hab ich sie also nicht gelagert.

wenn man sie bei ca. 20 grad zu stehen hat dann wird z.b. die buttercreme ganz weich,wann sie aber beginnt wegzulaufen,weiss ich nicht, so lange stehen meine torten nicht im warmen zimmer.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#23

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2007 10:38
von Tortenfee • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Superschöne Rosen!

Gruß Jasmin


nach oben springen

#24

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 10.10.2009 21:57
von susi1905 • Sugarbaby
| 70 Beiträge

die schaut super aus


nach oben springen

#25

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 10.10.2009 22:47
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Hört sich bei dir so an, als ob du das mal ebend machst Ich wäre froh ,wenn ich auch nur eine solcher Rosen spritzen könnte. Das Material (Rosennagel..e.c.t.) habe ich alles zu Hause, nur ran trau ich mich nicht. Habe auch nicht das richtige Creme-Rezept. LG,Niffi



zuletzt bearbeitet 10.10.2009 22:49 | nach oben springen

#26

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 11.10.2009 14:23
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

immer wieder schön auch noch 2 jahre nach der torten nen kommentar zu bekommen.
danke ihr zwei.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#27

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 11.10.2009 19:43
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Echt Suppi!



nach oben springen

#28

RE: schnelle torte für meine ma

in Besondere Anlässe 2. 11.10.2009 21:50
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde auch deine Gesprizte Rosen auch ganz toll,und insgesamt die ganze Torte

LG:Mariana



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen