Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 08:51
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Leyla
die Torten sind SUPER!
Und der Bär ist sooooooo Süß!!!


Liebe Grüsse
Marina
nach oben springen

#17

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 09:40
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow !!!!
die b. gefällt mir wie du sie angezogen hast!
und der bär...... einfach nur ig, süüüüüüüüüüüüüüß!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#18

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 09:54
von toechta • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Die Barbie is ja traumhaft schön.
Glaube so eine darf ich meinen Geschwistern bald machen


nach oben springen

#19

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 10:00
von SteffMeff • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Darf ich fragen, ist das Bärchen MMF oder Marzipan?

LG Steffi


nach oben springen

#20

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 10:54
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

Wow, die Barbie ist wunderschön, die Torte ebenfalls und
das Bärchen zum Knuuuuudln!


Liebe Grüße
Sabine

nach oben springen

#21

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 11:36
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Das Bärchen ist sooooo lieb!!!! Ganz knuddelig!!! Und die Barbie-Torte ist auch sehr schön.
Super Leylay


nach oben springen

#22

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 13:07
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Huhu.

oh mein Gott.....das Bärchen möchte man ja am liebsten gleich vond er Torte wegmopsen und knuddeln
Beide Torten sind wunderschön geworden!!!!

Lg sandy


nach oben springen

#23

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 13:25
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Sehr schöne Barbie - jeder macht sie immer ein bissl anders und es gibt so viele Variationen. Super. Der Bärli ist auch ganz lieb.


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#24

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 14:44
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

süüüüüss..das bärchen ist echt niedlich!
und die b*rbie sieht klasse aus! irgendwie mal ganz anders :) suuuuper!


nach oben springen

#25

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 20:59
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Vielen Dank an alle, es freut mich wirklich sehr das euch beide Torten gefallen haben

Zitat von zehras
Ich will auch eine Barbie- Torte backen. Aber welchen kuchen form muß ich benutzen? Geht das auch mit Gugelhupf form?

Ich nehme eine Gugelhupf-Form und backe noch zusätzlich einen Kuchen in einer kleinen Edelstahl-Schüssel, den ich evtl. noch zurecht schneide. Hier hab ich eine Anleitung, die dir hoffentlich weiterhilft: http://www.deleukstetaarten.nl/barbie.html

Zitat von Ursula40
wie hast Du ihr denn die Jacke angezogen, ist ja der Hammer

DANKE! Für die Jacke habe ich alle Einzelteile nach Augenmass frei Hand ausgeschnitten und dann auf der Barbie einzeln mit Wasser drangeklebt. Also erst die vorderen Teile, dann die Rückseite und zum Schluss die Ärmel.

<blockquote><font size="1">Zitat von SteffMeff
ist das Bärchen MMF oder Marzipan?[/quote]
Das Bärchen ist aus MMF. Da es ein paar Stunden später auf der Torte stand, hatte ich noch einen gestrichenen TL Stärke untergeknetet. Ist dann sehr schnell getrocknet. Übrigens hat die Dame, die die Torte abgeholt hat gedacht das es ein gekaufter Bär war. Als ich gesagt hatte das sie das Bärchen auch aufheben kann, da es nicht schimmelt oder so hat sie ganz grosse Augen gemacht

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 25.10.2007 21:00 | nach oben springen

#26

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 21:18
von zehras • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Ich danke dir Leyla


Zehra


nach oben springen

#27

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 21:32
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

jööö der bär is ja voll herzig


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#28

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 22:17
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Leyla, das Barbie-Kleid ist echt toll!!! Hab mich auch gefragt, wie du der Puppe das Jäckchen angezogen hast!*gg*
Und das Bärchen ist toootal süüüüß!!


nach oben springen

#29

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 23:55
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Das Kleid der Barbie ist wunderschön, aber das Bärchen Leyla, das Bärchen möcht ich haben *schmacht*


LG
Petra


nach oben springen

#30

RE: Barbie-Torte und noch eine Torte mit Bärchen

in Geburtstag-Kinder 26.10.2007 18:42
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Unglaublich süüüüüß das Bärchen! Und wg. der Barbie: du solltest dir eine Kleider-Kollektion überlegen, ich will nämlich mehr sehen!
LG
Beate


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen