Der Sommer kann kommen - Eistütencupcakes
|
Der Sommer kann kommen - Eistütencupcakes
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.05.2013 11:26von barbi76 • Cakeicer

RE: Der Sommer kann kommen - Eistütencupcakes
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.05.2013 23:02von erdbeerli • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.05.2013 15:49von Cupcakefee • Sugarbaby

Die sehen ja herzallerliebst aus!! Gefällt mir echt gut. Wo bekommt man denn so kleine Waffelbecher her?
Lieben Gruß
Alex
************************************************************************************************************
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt "
(Jorge Luis Borges)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.05.2013 18:43von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.05.2013 11:41von barbi76 • Cakeicer

Hallo,
danke für euer Lob, ich freu mich sehr.
Die kleinen Waffelbechher gibts bei uns in jedem Supermarkt an den Kühltruhen, wo die Portionsschüsseln mit Eis drin sind.
Ein Grüßle,
Barbara
http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2013 10:07von Elas Süßstoff • Sugarbaby

Hallo Barbara,
das ist doch genau das was ich suche! Möchte zu meinem Geburtstag eine Kleinigkeit "basteln" und da es warm werden soll und ich noch Waffeltüten hier habe, werden diese tolle Küchlein hervorragend zu meiner Sommerbowle passen!
Vielen Dank für die tolle Idee und das Rezept!
Lieben Gruß
Ela

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.06.2013 08:15von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King

Ganz entzückend....da bekommt man "Hunger"!
Ich hab letzte Woche zum Geburtstag meines Sohnes auch welche gemacht. Da er sie für seine Klasse mit in die Schule nehmen wollte, konnte ich keine Creme oder so machen.( er fährt mit dem Bus.....das hätte die Creme nicht überlebt) deshalb habe ich sie in weiße Schokolade getaucht....sahen auch sehr schön aus! Sie waren schnell aufgefuttert. Ist immerwieder eine handliche,leckere und hübsche Portion!
LG PIZZI

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.06.2013 09:38von Elas Süßstoff • Sugarbaby

![]() 0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |