Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Rose mit Maiglöckchen zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 07.05.2013 21:46
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hallo,hier mein Geschenk für meine Mutter zum Muttertag.Bin nicht so zufrieden mit der Rose ,die gedrahteten Blätter wollten nicht so wie ich .


Liebe Grüße Mila


zuletzt bearbeitet 07.05.2013 21:46 | nach oben springen

#2

RE: Rose mit Maiglöckchen zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 07.05.2013 22:38
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...ich find sie schön und die maiglöckchen auch


nach oben springen

#3

RE: Rose mit Maiglöckchen zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 12.05.2013 19:09
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Also die Maiglöckchen find ich wunderschön, nur die auf beiden Seiten eingerollten Blätter von der Rose hätte ich weggelassen, der innere Teil der Rose gefällt mir an sich auch gut.
LG Uli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#4

RE: Rose mit Maiglöckchen zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 15.05.2013 15:20
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Insgesamt ein sehr schönes Gesteck.
Bei der Anordnung der Rosenblütenblätter ist noch ein wenig "Luft nach oben". Die äußeren Blätter überlappen sich nicht mehr so recht und nach dem schönen kompakten Innenteil fehlen mir in der ersten Reihe der größeren Blätter zwei Blätter im rechten Bereich. Aber bitte nicht falsch verstehen - das sind nur Details.
Ein bisschen stört mich persönlich der übermäßige Glanz. Dein Gesamtkonzept ist sehr gut! Super gemacht.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#5

RE: Rose mit Maiglöckchen zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 19.05.2013 11:38
von Emil • Tortentester | 16 Beiträge

Wie hast du denn die Maiglöckchen gemacht?


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen