Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 13.05.2013 22:32
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Hallo ihr Lieben.

nach langer Zeit durfte ich mal wieder eine Kindergeburtstagstorte machen. das Motto was mir vorgegeben wurde war, rosa Piratentorte. der junge Mann hatte da genaue Vorstellungen. also gesagt getan.
ein rosa Pirat, den Rest durfte ich mir selber ausdenken.
gefällt sie euch?

Angefügte Bilder:
pi2.jpg
pi3.jpg
pi4.jpg
pi5.jpg
pi6.jpg

GlG


https://www.facebook.com/SissisTortentraeume?ref=hl
nach oben springen

#2

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2013 07:33
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Sissi,

ein Pirat in Rosa!??!!!! Seeeehr ungewöhnlich!!!!

Hast Du klasse umgesetzt - ohne dass es fehl am Platz wirkt!!!! Nicht grad einfach!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#3

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2013 07:47
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

Hallo Sissi,

Die ist dir aber sehr gut gelungen, sieht echt super aus :-)

Lg, Lucia



nach oben springen

#4

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2013 08:25
von Elas Süßstoff • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Hallo Sissi,
ich bin schwer begeistert!!! So toll umgesetzt und wahnsinnig sauber bearbeitet! Ganz dicken Daumen hoch für dieses Kunstwerk!!!

LG, Ela


nach oben springen

#5

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2013 10:02
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

HAllo Sissi, die ist wirklich klasse geraten- tolle FArben, wunderschön modelliert, absolut stimmig- perfekt- Glückwunsch






nach oben springen

#6

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2013 11:16
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Die Piratentorte ist der Hammer. Ein rosa Pirat ist zwar ein wenig ungewöhnlich, aber fügt sich toll ins gesamte Bild ein.

lg Steffi


nach oben springen

#7

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2013 14:14
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

möchte der junge Mann auch Frisör werden, ich finde es herrlich, wenn Kinder solche tollen Vorstellungen haben.

Klasse umgesetzt.

Sandra


nach oben springen

#8

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2013 15:15
von Cherry Darling • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Wunderschön deine Torte!
Die ganzen liebevollen Details! Wahnsinn!

Mir ist erst auf den zweiten Blick aufgefallen, dass der junge Mann Rosa trägt.


LG

Sandra
___________________________________________________________
Der Kuchen schmeckt immer nach der Bäckerin. – Reinsberg I, 134


nach oben springen

#9

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2013 16:53
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Sissi,
ich finde den rosa Piraten echt hipp! Und die Torte ist echt toll geworden.

Liebe Grüße
Christina



nach oben springen

#10

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2013 19:49
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo Sissi,
eine Traumtorte nicht nur für die Kids. Ein ganz toller und niedlicher Pirat und das "Zubehör" einfach perfekt


L.G.
Ulrike


nach oben springen

#11

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 14.05.2013 22:58
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Dieses Projekt hat echt super viel Spaß gemacht. Musste mich richtig bremsen....

@stupsimaus: der Berufswunsch schwankt wohl noch täglich ;-)


GlG


https://www.facebook.com/SissisTortentraeume?ref=hl
nach oben springen

#12

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 23.05.2013 12:23
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

:o)


nach oben springen

#13

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 23.05.2013 12:27
von Kleinemelli • Kuchenküken
| 32 Beiträge

ich wollte jetzt schreiben wie gut sie mir gefällt..aber ich bin so überwältigt.....
....
....
mir fehlen die Worte


nach oben springen

#14

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 23.05.2013 17:19
von QueSera13 • Tortentester | 16 Beiträge

Die ist ja klasse!!! Super gelungen. Ich bewundere das so, wie Ihr solche Dinge so umsetzen könnt!! Daumen hoch!



nach oben springen

#15

RE: Piratentorte

in Geburtstag-Kinder 25.05.2013 17:15
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

wie lange hast für die Torte gebraucht die ist ja wahnsinnig viel an Aufwand und Details, wunderschön! und perfekt gearbeitet. Der oder die Piratin sieht toll aus....auch wenns jetzt nicht gerade alltäglich ist. Die Schatztruhe ist so liebevoll gemacht....och da kommt man vom Staunen gar nicht mehr raus......TOLL DAUMEN HOCH!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen