Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Mitbringsel zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 17.05.2013 21:48
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
Eine Arbeitskollegin hat mich gefragt ob ich ihr zur Hochzeit ihrer Cousine als kleines Zusatzgeschenk 2 Muffins mit Brautpaar machen könnte. ..Zusatz es darf gerne ein bisserl "böse" sein ...na dann.
Gesagt getan....ich hab also die Muffinform auf den Tisch gestellt, einen passenden Ausstecher gesucht und los modelliert.....und da war ich dann so in meinem Element. ...das die Braut nicht mehr muffintaugliche Größe hatte...hm....da sie mir sonst aber gut gefallen hat, hab ich meine Kollegin gefragt und sie meinte ich hab völlig freie Hand. ... somit gings weiter und heute möchte ich euch mein Ergebnis zeigen ....auf das ich ein bisserl stolz bin...vorallem die Schrift ist mir diesmal, denke ich, gut gelungen.

Angefügte Bilder:
PicsArt_1368733704255.jpg

lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#2

RE: Mitbringsel zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 17.05.2013 21:57
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Sieht toll aus, ich finde ein bisschen böse auch klasse, besser wie ein steif nebeneinander stehendes Brautpaar.
Die Schrift ist dir super gelungen, gefällt mit total gut.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#3

RE: Mitbringsel zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 17.05.2013 22:09
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 551 Beiträge

Ich finde es auch total witzig, aber auch süß gemacht!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#4

RE: Mitbringsel zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 17.05.2013 23:04
von Ginger • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Super tolle Idee, ein bissel ironisch und sooooo süß.
viele Grüße Ginger



nach oben springen

#5

RE: Mitbringsel zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 17.05.2013 23:25
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Super schön modelliert! Gefällt mir echt total gut! Die Schrift ist der Hammer!

Den gefesselten und geknebelten Bräutigam habe ich auch für Sonntag auf einer Torte modelliert. Ich finde das auch witzig. :-)


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 17.05.2013 23:26 | nach oben springen

#6

RE: Mitbringsel zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 18.05.2013 07:30
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Sonja,

find ich super modelliert!!! Kannst wirklich stolz sein!!!! Auch die Schrift passt sehr gut dazu!


Lg, Steffi
nach oben springen

#7

RE: Mitbringsel zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 18.05.2013 19:52
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Klasse Idee, Sonja! Muss ich mir unbedingt merken! Kann zwar nicht so gut modellieren wie Du aber vllt. kann ich die Idee doch irgendwann mal umsetzen


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#8

RE: Mitbringsel zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 18.05.2013 21:28
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

vielen lieben Dank für die Kommentare.
Das Brautpaar hat wohl heute große Augen bekommen :-D


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen