Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Hochzeitstorte!!!

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 14:46
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge



Für meinen Bruder und meine neue Schwägerin habe ich mich getraut eine Hochzeitstorte zu fertigen.

Hier eine kleine Beschreibung der Torte:
Untere Schicht: Espresso-Haselnuss mit Espressobuttercreme
Mittlere Schicht: Dubble Chocolate
Oberste Sicht: heller Biskuite mit Pfirsichmus und Zitronenbuttercreme
Überzug: weißen Fondant
Verzierungen: kleine silberne Zuckerperlen, weißes Schleifenband mit silbernen Herzen, essbare Blumen, Zitronnenmilisseblätter, ein wenig pearl white Puder
Herzen: lila farbende Blütenpaste (Symbolisieren den Bräutigam, Braut und das gemeinsame ungeborene Kind)

Die Vorbereitungsarbeiten von knapp 3 Tagen haben sich für mich gelohnt, da sich auch das Brautpaar sehr gefreut hat. Und ich hoffe es wird nicht die letzte sein die ich mache.

Angefügte Bilder:
2013-04-30-051.jpg
2013-04-30-052.jpg
2013-05-03-061.jpg
2013-05-03-062.jpg
2013-05-03-064.jpg
2013-05-03-065.jpg
2013-05-03-066.jpg
2013-05-03-067.jpg
2013-05-03-068.jpg


zuletzt bearbeitet 20.05.2013 14:52 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste Hochzeitstorte!!!

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 14:57
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Da hast du dir aber richtig Mühe gegeben - und die Idee mit den Herz-Symbolen find ich genial!


LG Hillu


zuletzt bearbeitet 20.05.2013 14:57 | nach oben springen

#3

RE: Meine erste Hochzeitstorte!!!

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 15:02
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Vielen Dank Hillu! Hat mir auch Spaß gemacht sie herzustellen.
LG Bellaria


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Hochzeitstorte!!!

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 15:41
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Die Torte ist sehr schön

Hast du die Blumen selber gemacht?


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Meine erste Hochzeitstorte!!!

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 20:12
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wow, die schaut Hammer aus,gefällt mir sehr






nach oben springen

#6

RE: Meine erste Hochzeitstorte!!!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2013 08:40
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

@ Tortentanz Nein, die Blumen habe ich nicht selbst gemacht sind essbare Blumen.

LG Bellaria



zuletzt bearbeitet 21.05.2013 08:41 | nach oben springen

#7

RE: Meine erste Hochzeitstorte!!!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2013 09:29
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Idee mit den Herzen finde ich ganz toll !!!


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Hochzeitstorte!!!

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2013 20:02
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Vielen Dank für das Lob das finde ich super!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen