..nun hat´s mich auch erwischt..... "durfte/sollte" meinen 1. L_ight_ning Mcqueen machen - habe ihn aus einem Stück modelliert !
|
..nun hat´s mich auch erwischt..... "durfte/sollte" meinen 1. L_ight_ning Mcqueen machen - habe ihn aus einem Stück modelliert !
in Geburtstag-Kinder 24.05.2013 15:50von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Den Kuchen hat die Oma des kl. Sebastians selbst gemacht und ich sollte ihn UNBEDINGT mit Schoko und nicht mit Fondant überziehen und eine Cars-Modellierung bzw. den Mcqueen.
Nachdem mir aber das nicht gefällt nur so ein Auto da auf eine Torte setzen, gab ich der Omi meine rechteckige Springform und sagte ihr sie solle da drinnen ihre Sacher machen, damit ich als Straße einen "7" gestalten kann und der arme "Li_ghtning Mcqueen" wenigstens auf einer Straße fahren darf
Habe mich für die das "Wüsten-ambiente" entschieden, da das farblich besser zur Schokoglasur passt
Das Auto selbst ist aus einem Stück geformt ...... vor dem hatte ich ehrlich gesagt ganz schön Pammel und war froh dass bis jetzt noch niemand so eine Ca_rs Modellierung von mir wollte aber nun, wo es soweit war, finde ich dass er ganz gut geworden ist mein 1. Li_ghtning !
Das Auto ist 15 cm lang und wiegt 300 g !
Das Tortenpapier unten musste auch lt. Oma unbedingt sein und die Platte hat sie mir auch gleich in die Hand gedrückt falls sich manche fragen, warum saxpetzi denn plötzlich auf Silbertablett und Tortenspitze serviert

RE: ..nun hat´s mich auch erwischt..... "durfte/sollte" meinen 1. L_ight_ning Mcqueen machen - habe ihn aus einem Stück modelliert !
in Geburtstag-Kinder 24.05.2013 18:36von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

RE: ..nun hat´s mich auch erwischt..... "durfte/sollte" meinen 1. L_ight_ning Mcqueen machen - habe ihn aus einem Stück modelliert !
in Geburtstag-Kinder 25.05.2013 13:06von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Kinder 25.05.2013 17:07von Hamsterchen • Sugarbaby

.nun hat´s mich auch erwischt..... "durfte/sollte" meinen 1. L_ight_ning Mcqueen machen - habe ihn aus einem Stück modelliert !
in Geburtstag-Kinder 25.05.2013 19:33von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |