Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das ging voll daneben. Chocolate-Cage-Rettung mit Sahne. :-)

in Besondere Anlässe 2. 25.05.2013 16:20
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Was soll ich sagen, ich habe es verpennt, die Schokolade war zu hart geworden. Ausserdem war das Törtchen konisch (oben schmaler als unten), was fatal ist bei dem Versuch, einen Chocolate Cage zu fixieren.
Mir ist also alles oben und rundum gebrochen. Na, da hab ich es mit Sahne kaschiert, nachdem ich erstmal den oberen Rand gekürzt hatte, weil gut die Hälfte abgebrochen war. Jetzt ist es ein bisschen überladen, aber ich hoffe immer noch lecker. Innen versteckt sich ein Biskuit mit Erdbeer-Sahne-Vanille-Mascarpone, aussenrum ist weisse Schokolade, eingefärbt. Es ist der Nachtisch, den ich zu einer Einladung zum Essen mitbringe.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 25.05.2013 16:26 | nach oben springen

#2

RE: Das ging voll daneben. Chocolate-Cage-Rettung mit Sahne. :-)

in Besondere Anlässe 2. 25.05.2013 16:46
von Tanmei • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Hallo Steffi, wenn Du es nicht verraten hättest, hätte keiner gemerkt das etwas schief gegangen ist ;p Ich finde das Törtchen sieht richtig sündig, lecker aus!!! ;)


Liebe Grüße
Tanja

www.blaublick.de
nach oben springen

#3

RE: Das ging voll daneben. Chocolate-Cage-Rettung mit Sahne. :-)

in Besondere Anlässe 2. 25.05.2013 16:55
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Dankeschön! Ja, das kleine Ding hat es in sich. Aber es ist für sechs Personen, dann relativiert sich das wieder.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen