Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vintage Hochzeitstorte mit ganz viel Spitze

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 19:22
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Habe ich heute Nachmittag abgeliefert.

Die Braut war ganz begeistert als sie die Torte gesehen hat
passte genau zum Kleid und zur kompletten Deko!

Angefügte Bilder:
Wagner 25-05-2013 (1).JPG

Liebe Grüße Diane



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Vintage Hochzeitstorte mit ganz viel Spitze

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 20:51
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo Diane,

ich find die Torte sehr edel und schlicht, dadurch elegant. Wirklich ein hübsches Werk!
Da wird man neidisch auf alle Sugarveilbesitzer :D

Das einzige, wo sich mein Auge jetzt ein bisschen dran stört, ist dass mir persönlich die Spitze am Tortenrand und die auf der unteren Etage dann ein bisschen zuviel sind. Aber das ist ja nur meine Meinung und Geschmackssache. Muss ich ja erstmal selber machen, bevor ich mitreden kann, ne :)

Ganz liebe Grüße nach Bayern


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: Vintage Hochzeitstorte mit ganz viel Spitze

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 21:53
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr elegant und super gemacht


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#4

RE: Vintage Hochzeitstorte mit ganz viel Spitze

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 22:58
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wunderschön....traumhafte Spitze und eine sehr elegante, saubere und edle Torte! Super!


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Vintage Hochzeitstorte mit ganz viel Spitze

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2013 09:22
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Freut mich, dass sie euch gefällt.

@Caro:
Ist kein Sugarveil sondern Magic Dekor.
Viel einfacher in der Verarbeitung und kann auf allen Silikonmatten angewendet werden egal ob selbstgemacht oder Sugarveil.
Klar darfst du sagen, dass es dir zu viel ist, aber wenn so gewünscht wird, dann muss man es auch so umsetzen


Liebe Grüße Diane



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#6

RE: Vintage Hochzeitstorte mit ganz viel Spitze

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2013 17:42
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hey, das wollt ich noch sagen, dass die Brautleute es sicher so wollten, hab ich mir schon gedacht. Andererseits wäres ja dann auch ziemlich leer. :) Und da muss cih doch mal spickeln gehn.. Oh Gott! Wenn der Tag doch nur 100 Stunden hätte.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#7

RE: Vintage Hochzeitstorte mit ganz viel Spitze

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2013 20:32
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Diane,
mir gefallen diese Spitzenmuster auf den Torten ja soooo gut, aber bisher war mir die Anschaffung immer zu teuer. Wenn man, wie ich nur hobbymäßig die MT macht, dann lohnt sich das eher nicht. Diese Silkonmatten sind doch recht teuer, oder weißt du mir da evt. einen günstigen Anbieter??

Deine Torte wirkt ja sehr edel, aber wenn ich das richtig sehe, besteht das BP oben aus Holz?? da hätte mir ein handmodelliertes Paar besser gefallen, aber das Brautppar wird es sich bestimmt so gewünscht haben und der Kunde ist ja bekanntlich König




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#8

RE: Vintage Hochzeitstorte mit ganz viel Spitze

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2013 21:51
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Ich mag ja solche Hochzeitstorten die nicht überladen sind. Was ich auch nicht so find ist das Holzbrautpaar, was für mich nicht ganz zur edeln spitze passt.


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#9

RE: Vintage Hochzeitstorte mit ganz viel Spitze

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2013 08:39
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo Diane,
deine Torte gefällt mir sehr gut, ich liebe Spitze, habe mich aber bisher selber noch nicht rann getraut, aber wenn du sagst, dass es mit Magic Dekor einfacher geht, versuche ich es glaub doch mal :)!
lg Isabel


nach oben springen

#10

RE: Vintage Hochzeitstorte mit ganz viel Spitze

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2013 09:44
von Sugarsam • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo Diane,
Ich finde das die Spitze sehr edel aussieht! Was ist eigentlich der Unterschied zwischen SugarVeil und
MagicDecor??
Möchte es gerne mal ausprobieren,traue mich aber noch nicht!
Lg
Tami


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen