Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Baby-Turnschuh

in Zucker Kunstwerke 26.05.2013 10:51
von Isabelle • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Ich habe mich mal beim Modellieren eines Baby-Turnschuhs versucht... bin noch nicht ganz zufrieden... habt ihr einen Trick, dass die Schnürsenkel nicht reissen? sowohl beim Fondant (rosa) als auch beim Marzipan (violett) hat es nicht so gut geklappt....

Merci und liebe Grüsse


nach oben springen

#2

RE: Baby-Turnschuh

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 22:20
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hey , ich glaube ,die habe ich auf einer Torte schon gelobt !!!


nach oben springen

#3

RE: Baby-Turnschuh

in Zucker Kunstwerke 07.06.2013 21:45
von biggi46 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

wow sind klasse ......

lg biggi46


nach oben springen

#4

RE: Baby-Turnschuh

in Zucker Kunstwerke 08.06.2013 20:36
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

die sehen wirklich toll aus . Bei den Schnürsenkeln (und auch für die Schühchen) würde ich Blütenpaste
nehmen. Das wird dann zwar hart, reißt aber nicht.

LG Mary-Verina


nach oben springen

#5

RE: Baby-Turnschuh

in Zucker Kunstwerke 08.06.2013 21:21
von Isabelle • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Danke für den Tipp... Bei der Fondant-Variante bin ich fast verzweifelt... mit dem Marzipan ist es ein bisschen besser gelaufen... aber ein nächstes Mal nehme ich dann also Blütenpaste... Merci!


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen