Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 10:17
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo
ich habe für eine liebe Freundin als Geschenk zur Hochzeit einen Brautschuh mit Schuhschachtel und Orchideen gemacht. Im Inneren ist ein saftiger Schokokuchen.
Leider konnte ich die Hochzeitstorte nicht machen weil das Restaurant es nicht erlaubt hat dass sie die Torte selbst besorgen. Ein kleiner Fehler ärgert mich, vielleicht fällt er ja jemandem auf? Mir ist er garde erst auf den Bilder aufgefallen...



lG G.


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 11:08
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...hast du sehr gut hinbekommen, nur schade, daß du diese wunderschöne torte nicht in das restaurant bringen darfst , denen entgeht echt was

kann keinen fehler entdecken, ausser die blüten an der rispe


Lg Heidi


zuletzt bearbeitet 27.05.2013 11:08 | nach oben springen

#3

RE: Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 11:43
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wahnsinnig schön!

Ich hab ihn! Ich hab ihn! *ggg*... Der Riemchenverschluss bei den Schuhen würde anders rum gehören.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 27.05.2013 11:44 | nach oben springen

#4

RE: Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 11:47
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

dochdoch, das Geschenk durfte ich schon mit ins Restaurant bringen.. nur durfte ich nicht die "grosse" Hochzeitstorte für 70 Personen backen...

was ist mit den Blüten an der Rispe??
die Schnalle find ich auch ok, ist ja nicht gesagt ob es ein rechter oder ein linker Schuh ist...


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 27.05.2013 11:48 | nach oben springen

#5

RE: Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 11:50
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Aber so wie die Schnalle angebracht ist, würde das Bändchen, das raus steht, zur Mitte hin zeigen. ;o)

Hat die orange Blume eigentlich eine bestimmte Bedeutung?


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 11:52
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

aber doch nur wenn man den Schuh am rechten Fuss trägt, am linken zeigt das Bändchen nach aussen..
das ist eine kleine Sonnenblume.. die Lieblingsblume der Braut..


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 12:44
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Die sieht richtig klasse aus, ich find Schuhe immer wieder toll, und Orchideen sowieso.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#8

RE: Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 12:51
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hallo Gwynifer,
also erstmal Glückwunsch zu der gelungenden Torte.
Meinst du als kleinen Fehler vielleicht das am Riemchen die Lochösen fehlen?

LG Ilona


nach oben springen

#9

RE: Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 12:56
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

freut mich dass sie Euch gefällt! danke schön!

die Lochösen sind schon da, man sieht sie nur auf den Photo nicht gut...

ich löse mal auf.. das Label "Prada" steht auf dem Kopf, das müsste anders rum sein.. also von oben nach unten und nicht von unten nach oben...


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 12:57
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Wow,

die ist super geworden
Die Orchideen sind dir super gelungen und auch der Schuh ist Güteklasse A !!!

Liebe Grüße Kathrin



nach oben springen

#11

RE: Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 12:59
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass das Riemchen keine Löcher für die Schnalle hat!

Ansonsten ist dir der Schuh aber sehr gut gelungen! Sehr schön sind auch die "Glasperlen" auf der Schleife (Candymelts?)! Getoppt werden könnte der Schuh nur noch durch einen Lebensmitteldrucker für die Schildchen. Dann könnte man ihn kaum mehr von einem echten unterscheiden!

Sehr schöne Arbeit!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 27.05.2013 13:01 | nach oben springen

#12

RE: Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 13:18
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

die "Glasperlen" sind kleine Strass-Steinchen die ich aus Isomalt gegossen habe.. dafür hab ich mir extra eine Form aus Silikon gegossen.. die Steinchen habe etwa Stecknadelkopf-Grösse (ca 3-4 mm)

ja, einen Lebensmitteldrucker.. davon träume ich noch.. der muss leider noch warten bis ich das nötige Kleingeld dafür habe (erst brauche ich eine vernünftige Pistole für meine Airbrush.. nun hab ich einen Kompressor und kann ihn nicht verwenden weil die Pistole, die im Set dabei war einfach nur Müll ist...


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 27.05.2013 13:18 | nach oben springen

#13

RE: Brautschuh Prada, Schohbox und Orchideen

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2013 13:20
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Eine Airbrushpistole finde ich persönlich auch vieeeel sinnvoller als einen LM-Drucker. Ausdrucken kann gleich mal jemand was, aber wirkliche Handarbeit ist viel kreativer.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen