Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Barbietorte

in Geburtstag-Kinder 28.05.2013 22:22
von nicole81 • Tortentester | 16 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem ich von euren Torten so angetan war habe mich mal versucht eine barbietorte hinzubekommen.
Ich weiß es ist unsauber gearbeitet aber ich war froh das sie nicht auseinander gefallen ist, mittlerweile habe mich mich auch mehr belesen und warte auf das Buch "betty´s sugar dreams" damit die nächsten Torten besser werden. Übung macht ja bekanntlich den Meister

lg und euch ein schönen abend
Angefügte Bilder:
DSC_0503.JPG

nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Barbietorte

in Geburtstag-Kinder 28.05.2013 22:37
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge
Hallo Nicole,

na, für die erste Torte ist es doch schon mal nicht schlecht geworden. Die Idee mit dem gespritzten Oberteil finde ich schön, allerdings würde ich dünn Fondant drunter machen, damit man nicht Gefahr läuft, dass die Buttercreme (oder was es ist) nicht runter rutscht.

Ansonsten finde ich deinen Anfang schon mal sehr schön. Du wirst sehen, es wird von mal zu mal immer besser

herzliche Dom-Grüße
Elvi

http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com
nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Barbietorte

in Geburtstag-Kinder 29.05.2013 08:28
von nicole81 • Tortentester | 16 Beiträge
Guten morgen,

danke, ja das war buttercreme und sie ist auch gerutscht

nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Barbietorte

in Geburtstag-Kinder 30.05.2013 20:39
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge
Das heißt dann also weiter üben !!! Die nächste wird sicher super !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen