Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Blumenexperiment

in Zucker Kunstwerke 29.05.2013 18:11
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.853 Beiträge
nachdem es heute dauernd geregnet hatte, hab ich etwas rumexperimentiert. Hab mich an die Rosenkugel orientiert und dies hier ist draus geworden.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#2

RE: Blumenexperiment

in Zucker Kunstwerke 29.05.2013 19:02
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge
Hallo Marry,

dein Experiment ist dir wirklich gelungen! Und der Farbton ist auch sehr schön geworden. Wie lange hast du an den beiden gesessen?

Liebe Grüße
Windschatten


nach oben springen

#3

RE: Blumenexperiment

in Zucker Kunstwerke 29.05.2013 19:12
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.853 Beiträge
Danke dir, so gut drei Stunden hab ich gebraucht.





liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Blumenexperiment

in Zucker Kunstwerke 30.05.2013 10:53
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge
Hi! Das Blumenexperiment hat hervorragend geklappt. Die Farbe ist der Knaller und alles ist perfekt gearbeitet.

lg Steffi

nach oben springen

#5

RE: Blumenexperiment

in Zucker Kunstwerke 30.05.2013 21:56
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge
Das Regenwetter hat sich gelohnt, es sieht fantastisch aus.



Hast du nur 3 Stunden für das Rosen machen und stecken bebraucht?

Liebe Grüße
Monika



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#6

RE: Blumenexperiment

in Zucker Kunstwerke 31.05.2013 12:20
von biggi46 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Wow ist schön ...... ist das schwer ?? gibt es vieleicht eine anleitung für das Herz ! Wäre super toll !

LG biggi 46



nach oben springen

#7

RE: Blumenexperiment

in Zucker Kunstwerke 31.05.2013 15:23
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

sehr schöne Arbeit schade das man es nicht größer machen kann , da hat sich die Arbeit gelohnt



http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#8

RE: Blumenexperiment

in Zucker Kunstwerke 31.05.2013 17:30
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.853 Beiträge

Hallo Biggi, ich hab die Anleitung der Rosen von den Rosenkugeln genommen . Ist hier im Forum. Bei uns im 1€ Laden hab ich das Styroporherz gekauft das man teilen kann und die Rosen hab ich dann aufgeklebt. Geht ganz einfach.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Blumenexperiment

in Zucker Kunstwerke 31.05.2013 19:42
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Wow, das sieht ja nach viel Arbeit aus aber toll gelungen
Hattest du für die Rosenform irgend ne Grundplatte drunter, oder sin die Rosen alle einfach aneinander geklebt??
Würde mich sehr interessieren!!!




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#10

RE: Blumenexperiment

in Zucker Kunstwerke 01.06.2013 12:42
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.853 Beiträge

Uschi ich hab ein Styroporherz bei uns hier im 1€Laden gekauft . Hab zu Hause festgestellt das man das Herz auseinandernehmen kann. Die Rosen hab ich alle auf das halbe Herz geklebt. War in gut 3 Stunden damit fertig






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#11

RE: Blumenexperiment

in Zucker Kunstwerke 02.06.2013 19:17
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Super schöne Farbe! Toll!!!
Lg, Vroni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen