Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lila Rüschchen und Malteser Hund

in Geburtstag-Kinder 04.06.2013 12:46
von Dani • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Hallöchen :)

eine Mit-Hunde-narrische Freundin feierte letzte Woche ihren 22ten - damit wär sie zwar am Papier schon erwachsen, aber sie mag's gern kindlich, kitschig und süss und die Torte passt damit irgendwie besser in die Kategorie Geburtstag Kinder
Ihr Freund hat mich gebeten eine Torte zu machen, "ihren Hund raufzubringen, irgendwas mit Bling und schön, und irgendwas mit Geld weil sie ja in der Bank arbeitet". Gesagt getan, ich hab versucht, das alles zu vereinen :D bin gespannt auf eure Kommentare! Ihr Hund liegt tatsächlich immer so da, mit nach hinten ausgedrehten Beinen ;)

Im oberen Stock ist Schoko-Himbeer-Torte, im unteren Schoko-Koko-Rum

Angefügte Bilder:
20130602_103244.JPG
20130602_115417.JPG
20130602_115514.JPG

Lieben Gruß,
Dani

******************************


zuletzt bearbeitet 04.06.2013 12:48 | nach oben springen

#2

RE: Lila Rüschchen und Malteser Hund

in Geburtstag-Kinder 04.06.2013 14:22
von ucat38 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

die ist ja toll geworden.... aber am besten gefällt mir der Hund... goldig wie der guckt und da liegt...
Das mit dem Geld gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache... Die Torte an sich ist echt schön ....



nach oben springen

#3

RE: Lila Rüschchen und Malteser Hund

in Geburtstag-Kinder 09.06.2013 21:16
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Also ,ich finde es toll ,wie der Hund obenauf der Torte Thront !!! Da Geld hätte ich in der zweiten Etage gelagert. Z.B. als Geldscheine -Bündel und Taler daneben in kleinen Häufchen. An stelle Rüschen hätte ich dann Überweisungen imitiert angeklebt und vielleicht auch ein dünnes Sparbuch angeklebt! Auch für Happy B...... wäre da noch Platz gewesen!



zuletzt bearbeitet 09.06.2013 21:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen