Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 10:14
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

halli hallo
da mein freund nicht so auf die fondant-torten steht und ich das basteln nicht lassen kann hab ich ihm zu seinem geburtstag eine normale torte (malakoff) gemacht und ihm einfach "seine" chopper nachgebaut.
lg sandra

Angefügte Bilder:
IMG_2412.JPG


zuletzt bearbeitet 05.06.2013 10:17 | nach oben springen

#2

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 10:17
von cranberrieliese • Sugarbaby
| 66 Beiträge

huhu!
Leider kann ich deine Chopper-Torte nicht bestaunen... kann das Bild nicht öffnen... liegt's an mir oder am Bild?
:-)


Liebes Grüßle,
Nadine :-)


nach oben springen

#3

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 10:19
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hm irgendwie hab ich glaub ich was falsch gemacht... in einem anderen thread gings auch grad nicht und nach einer minute doch.
danke für den hinweis
lg


nach oben springen

#4

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 10:22
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

jetzt kann ich es auch nicht mehr bearbeiten *hm* muss ich nun einen neuen thread machen oder kann ich irgendwie das bild noch einfügen? vielleicht weiss jemand rat
lg sandra


nach oben springen

#5

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 10:41
von a.k.dagi • Sugarbaby
| 86 Beiträge

Das Bild ist jetzt drin und man kann es sehen, vieleicht lag es am Server und ich muss sagen, es sieht echt HAMMER aus.
Gruß Aneta


nach oben springen

#6

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 11:06
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

oh super vielen lieben dank aneta :) und danke für die information ;) lg


nach oben springen

#7

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 14:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Toll Sandra !!!
Wie lange hast du für das Teil gebraucht und ist es aus Blüten-Paste? Und noch ne Frage :Wie groß ist sie?



zuletzt bearbeitet 05.06.2013 14:20 | nach oben springen

#8

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 14:35
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Wow..ganz toll modelliert Sandra :-) Ich hätte auch die Frage, aus was hast du es hergestellt?


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#9

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 14:38
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Klasse . Ich möchte demnächst auch eine Torte für eine Ex-Kollegin mit Motorrad machen, allerdings keine Chopper. Aber dann kann ich hier ja mal abgucken .


LG Hillu
nach oben springen

#10

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 19:22
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

hallo und danke für die lieben kommentare freut mich wenns euch gefällt war meine erste grosse modellierung :)

@marzipanfee und @sweetdelight hergestellt hab ich sie aus modellierfondant.
sie ist 25cm lang und 13cm hoch
hatte genau 5abende von 19-kurz vor 22uhr zeit um sie herzustellen (mein freund war auf einer schulung und kam immer so gegen 22uhr nach hause) stabilisiert hab ich sie noch mit sämtlichen schwämmen und papprollen und dann in einem schrank versteckt, hab sie nämlich einen monat vor seinem geburtstag machen müssen - aber so war sie dann auch richtig ausgehärtet.
und steht heute noch bei uns im regal :)
@hillu dann bin ich schon gespannt was du zauberst ;)
lg sandra


nach oben springen

#11

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 19:46
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Es ist doch toll, das es Modellier-Fondant gibt ! Du hast damit ein super Ergebnis erzielt !!!! Ich habe in meinen Anfangszeiten so ein Teil mit Marzipan versucht . Naja ,für damals war es auch ganz akzeptabel !!!


nach oben springen

#12

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 20:27
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

stimmt @marzipanfee ist super und auch die blütenpaste liebe ich...werd noch meine rosen online stellen

am anfang ist man immer froh wenn etwas halbwegs gelingt aber man wird immer noch selbstkritischer (ich zumindest)

danke für dein kompliment
lg


SandrasKunstamKuchen
nach oben springen

#13

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 20:31
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

...ich auch .


LG Hillu
nach oben springen

#14

RE: ein Motorrad

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 20:34
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

*gg* bei meiner letzten torte (war eine silberhochzeit) hab ich auf meiner fb-seite rumgemeckert und mich geärgert weil ich die ganache an der oberfläche nicht sauber verarbeitet hab und dadurch eine delle drinnen hatte, mir wurde gesagt ich mecker aber auf ganz nett hohem niveau ;) ihnen wär der fehler gar ned aufgefallen und ich hab mich aber darüber tierisch geärgert *lach*


SandrasKunstamKuchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68329 Themen und 769633 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen