Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dschungeltorte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.06.2013 19:45
von Venedig • Tortentester | 25 Beiträge

Soooo... Dann stell ich jetzt auch mal meine ersten Versuche ein. Seid nachsichtig mit mir, denn ich hab ausser ein paar Spritztüllen kein Werkzeug gehabt. Der Zeit-und Nervenfaktor mit einem herumwusselnden Kind sei bitte auch bei der Kritik zu berücksichtigen .

Hier mein erster Gehversuch.

Liebs Grüessli
Rachel



zuletzt bearbeitet 05.06.2013 20:03 | nach oben springen

#2

RE: Dschungeltorte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 05.06.2013 20:52
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Ist doch schon gut geworden. Die versteckten Elefanten sind 'ne tolle Idee. Und mit den Werkzeugen - das wird mit der Zeit. (Unglaublich, was sich in einem 1/2 Jahr bei mir angesammelt hat .) Wenn dein Wusel damit aufwächst, wirst du demnächst ja Hilfe haben .


LG Hillu
nach oben springen

#3

RE: Dschungeltorte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.06.2013 10:06
von nicole81 • Tortentester | 16 Beiträge

ich finde sie auch schon sehr schön geworden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen