Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Schnellschuß Schuh

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 21:23
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

So da ist erst nun.Ich kam Vorgestern aus dem Urlaub zurück und meine Kollegin rief an um zu fragen wann sie den bestellten Aufleger abholen könne.


total vergessen

Also los und modelieren,der Absatz war schon fertig,dann bekam ich Panik das es nicht trocknet über Nacht und stellte ihn in den offenen Ofen bei 30Grad,was nicht funktionierte. Der Fondant wurde weich.

Schlußendlich war erst am nächsten Morgen fast trocken.

Bin nicht wirklich zufrieden aber in Anbetracht des Zeitmangels finden ich ihn ok.


Liebe Grüße Mila
nach oben springen

#2

RE: Schnellschuß Schuh

in Zucker Kunstwerke 05.06.2013 22:06
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Schick schick; ich hoffe, ich bekomme das bei meinem ersten Vesuch (ohne Zeitmangel) so hin.


LG Hillu
nach oben springen

#3

RE: Schnellschuß Schuh

in Zucker Kunstwerke 06.06.2013 08:42
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Na, für ein Schnellschuß sieht der aber echt klasse. Wäre froh, wenn meine Modellierungen so toll aussehen würde.

lg Steffi


nach oben springen

#4

RE: Schnellschuß Schuh

in Zucker Kunstwerke 06.06.2013 23:42
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Sehr hübsch geworden!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Debd
Forum Statistiken
Das Forum hat 68432 Themen und 770435 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen