Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Spezialauftrag:Ameisen für Cupcakes ;-)

in Zucker Kunstwerke 06.06.2013 21:19
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

zu den beiden hier gibt es eine kleine geschichte.

letzten samstag hatte ich alles schick gemacht für den kurs am sonntag und ging zum feierabend noch mal raus vor die ladentür eine rauchen.
da standen 2 leute ma schaufenster und drückten sich die nasen platt. ich hab die beiden beobachtet und mich gefreut.
auf alle fälle fingen die beiden an zu diskutieren und ich hab sie gefragt, ob ich helfen kann.
Sie fragten dann ob es möglich wäre ameisen zu modellieren und zwar eien mit kippe und eine mit akkordeon. ich mußte so lachen , sagt aber: klaro- das ist möglich.

okay- dann hätte sie gern für diesen samstag 2 cupcakes mit o.g. figuren.

Normalerweise nehme ich keine aufträge auf der staße an, vor allem ohne namen ohne alles und für 2 cupcakes lohnt es sich auch nicht so wirklich den ofen anzuschmeißen- aber wer kann bei sowas schon nein sagen......

hier sind die beiden nun -5cm groß- und ich bin echt gespannt, ob die abgeholt werden......

sonnige grüße von sylvie

Angefügte Bilder:

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#2

RE: Spezialauftrag:Ameisen für Cupcakes ;-)

in Zucker Kunstwerke 06.06.2013 21:32
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist wirklich super witzig und toll umgesetzt. Das hätte ich auch gemacht, ist echt was Besonderes. Nicht, dass jetzt andauernd Leute kommen, die immer nur zwei Cupcakes haben wollen mit Miniatur-Modellierungen.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: Spezialauftrag:Ameisen für Cupcakes ;-)

in Zucker Kunstwerke 06.06.2013 21:37
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Und wenn sie nicht abgeholt werden sollten, hast du eine tolle Deko fürs Schaufenster.

Echt klasse die beiden!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#4

RE: Spezialauftrag:Ameisen für Cupcakes ;-)

in Zucker Kunstwerke 06.06.2013 21:41
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.761 Beiträge

Ha, ha, Sylvie!!!! Das glaube ich gern, dass du bei dem Auftrag nicht widerstehen konntest!

Selbst wenn sie nicht abgeholt werden sollten, war es die Sache Wert! Die sehen bestimmt toll auf Cup Cakes aus!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#5

RE: Spezialauftrag:Ameisen für Cupcakes ;-)

in Zucker Kunstwerke 06.06.2013 22:28
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Hihi, super!


LG Hillu
nach oben springen

#6

RE: Spezialauftrag:Ameisen für Cupcakes ;-)

in Zucker Kunstwerke 06.06.2013 23:31
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hihihi Sylvie, echt klasse die Kleinen.
Na, da musst du aber unbedingt Samstag berichten, ob die beiden abgeholt wurden!


Lieben Gruß Tina

Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#7

RE: Spezialauftrag:Ameisen für Cupcakes ;-)

in Zucker Kunstwerke 07.06.2013 13:49
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Na die sind aber süß. Eine süße Idee, da kann ich dich verstehen, dass du da nicht nein sagen konntest.


nach oben springen

#8

RE: Spezialauftrag:Ameisen für Cupcakes ;-)

in Zucker Kunstwerke 07.06.2013 15:06
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 551 Beiträge

....die sehen echt knuffig aus, WURDE DIE ABGEHOLT????????????????????


LG Viktoria


nach oben springen

#9

RE: Spezialauftrag:Ameisen für Cupcakes ;-)

in Zucker Kunstwerke 07.06.2013 19:24
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Selbst wenn sie nicht abgeholt werden sollten ( was ich nicht glaube) waere es das Vergnuegen alleine schon wert gewesen mal wieder was "Anderes" zu modellieren, oder Suesse Teilchen Sylvie. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: Spezialauftrag:Ameisen für Cupcakes ;-)

in Zucker Kunstwerke 08.06.2013 16:19
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

danke schön- ich hatte gehofft, das sie euch gefallen.

und sie sind tatsächlich abgeholt worden......und ichbin mir sicher, das sie noch freude bereiten werden...

hier sitzen sie nun auf ihren cupcakes:

sonnige grüße von sylvie :-)

Angefügte Bilder:

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#11

RE: Spezialauftrag:Ameisen für Cupcakes ;-)

in Zucker Kunstwerke 10.06.2013 06:12
von hellokitty • Cakeicer
| 234 Beiträge

Einfach super!! Die schauen echt toll aus!
Die Umsetzung ist Dir gut gelungen!

LG Birgit


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#12

RE: Spezialauftrag:Ameisen für Cupcakes ;-)

in Zucker Kunstwerke 10.06.2013 06:31
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Absolut genial geworden. Aber von dir ist das ja auch klar!


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen