Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Unterwasserwelt HT (Nebentorte)

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 09:59
von Mimi • 4 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich meine Unterwasserwelt HT fertig gemacht. Es gibt eine eigentliche HT und meine. Das Brautpaar sind leidenschaftliche Taucher und ich wollte ursprünglich eine Tauchertorte machen.... Naja, jetzt ist es eine Unterwasserwelt Torte geworden.

Für meine 3. Motivtorte bin ich eigentlich ganz zufrieden, freue mich aber über Tipps und Verbesserungsvorschläge...
Süße Grüße,
Mimi

PS: Der Transport war schweißtreibend...

Angefügte Bilder:
Unterwasserwelt.jpg
Unterwasserwelt2.jpg

nach oben springen

#2

RE: Unterwasserwelt HT (Nebentorte)

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 12:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo Mimi, ich finde deine Torte super gemacht und vor allem mit Liebe zum Detail






nach oben springen

#3

RE: Unterwasserwelt HT (Nebentorte)

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2013 12:55
von Mimi • 4 Beiträge

Danke schön! :-)


nach oben springen

#4

RE: Unterwasserwelt HT (Nebentorte)

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 21:50
von Sayang • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Hi Mimi, mir gefällt die Torte auch super. Echt schön. Vor allem gefällt mir das Stück Treibholz. Wie hast du da die Maserung hinbekommen?

LG Miri



nach oben springen

#5

RE: Unterwasserwelt HT (Nebentorte)

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2013 22:07
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Hallo Mimi,
deine Torte gefällt mir total gut, nur das grün und das Blau hätte ich nicht ganz so doll gemacht, das wirkt mir etwas zu künstlich, aber das ist ja reine Geschmackssache.
Liebe Grüße
Kuchenuli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#6

RE: Unterwasserwelt HT (Nebentorte)

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2013 22:30
von angelseye • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo Mimi,

die Torte ist ja schön! Sowas ähnliches muss ich auch mal machen, das Thema gefällt mir total gut (:


Liebe Grüße
Silvia
nach oben springen

#7

RE: Unterwasserwelt HT (Nebentorte)

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2013 22:37
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Super ! Was hat das Brautpaar gesagt? Hat es sich gefreut?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen