Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3. Geburtstag - Traktor ohne Fondant

in Geburtstag-Kinder 07.06.2013 13:07
von yvi31 • Sugarbaby
| 80 Beiträge


Zum 3. Geburtstag meines Juniors war unbedingt ein Traktor mit Anhänger gewünscht. Allerdings war im Kiga kein Fondant erwünscht, deshalb nur Schokoguss mit vielen Hügeln...


LG Yvi
nach oben springen

#2

RE: 3. Geburtstag - Traktor ohne Fondant

in Geburtstag-Kinder 07.06.2013 21:53
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

gugus

es muss ja nicht immer Fondant sein. mir gefällt Dein Traktor trotzdem sehr gut. Gut gemacht.


Gruss Daniela


nach oben springen

#3

RE: 3. Geburtstag - Traktor ohne Fondant

in Geburtstag-Kinder 09.06.2013 21:05
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde auch ,das eine Solche Torte genau das richtige ist für einen 3 ten Geburtstag!!!


nach oben springen

#4

RE: 3. Geburtstag - Traktor ohne Fondant

in Geburtstag-Kinder 10.06.2013 18:45
von yvi31 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Danke das ist nett von euch. Die Kinder im Kiga waren auch total begeistert, auch wenn er mit den Fondant Motiv Torten lange nicht mithalten kann. Aber für meinen Junior war es der Traktor mit Anhänger und das war mir wichtig.


LG Yvi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen