Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 20:28
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Den Topper habe ich euch letzte Woche schon vorgestellt, nun hab ich eben die fertige Torte zum Brautpaar gebracht.
Gewünscht war rot gestreift mit dem Schriftzug in grau.
Unten ist eine Sachertorte, der zweite Stock eine Pfirsich-Quarkcreme, der dritte ist ein Dummie.
Und letzte Woche fragte mich meine Freundin, die heute Trauzeugin war, ob ich ihr nicht noch passende Kekse oder sowas machen kann, die sie mit verschenken könnte
Naja, ich kann ja so schlecht nein sagen...
Hab mir dafür aber fertige Haferkekse gekauft und die dann mit Fondant passend zur Torte dekoriert.
Ich hab dann ein schönes, hohes Glas gefunden, wo ich die Kekse dann gut drin präsentieren konnte.

Die Braut war glaube ich ein bisschen durch den Wind, aber der Bräutigam war echt begeistert von der Torte.
Ich hoffe, daß sie die Temperaturen jetzt durchhält, die Feier ist nämlich draußen im Garten/Wald in einem Tipi.






Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 20:34
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Absolut genial!!!

Der Text gibt der Torte noch mal den richtigen "Kick". Sieht echt voll mega supa aus!
Und die Kekse sind natürlich Klasse dazu.


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 20:35
von syuka • Cakeicer
| 359 Beiträge

super arbeit, und schon sauber gearbeitet gefällt mir gut


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 21:15
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2013 21:20
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Abgesehen davon, dass ich die Torte süitzenmäßig finde, gefallen mir die Schuhe, vor allem die der Braut, ausnehmend gut .


LG Hillu
nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2013 09:35
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Danke, ich freue mich, daß sie euch gefällt!
Ja, diese roten Chucks die stachen gestern bei der Braut als erstes ins Auge.... Sah schon etwas witzig aus, aber sie trug auch kein klassisches Hochzeitskleid, es war irgendwie aus einem Baumwollstoff, mit ganz vielen Bändern gebunden..


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2013 14:15
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Supersüß der kleine Onkel.....das Brautpaar ist klasse...naja die Chucks sehen aus wie echt.
Eine supertolle Arbeit.


LG PIZZI


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2013 17:26
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Kerstin,

sieht genial aus, der kleine Onkel, das Brautpaar und die roten Chucks. einfach klasse


LG
Heidi
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2013 18:46
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo
eine echt tolle Torte
das Pferd ist ja mega modeliert

LG Heidi


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2013 21:33
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.169 Beiträge

Hallo Kerstin,
hab ja schon Deine Modellierungen bewundert, aber die Torte mit den Keksen ist ja der Hammer, einfach super schön!!!


LG Elisabeth


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 10:30
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Das Thema hast Du hervorragend umgesetzt!
Deine Torte hast Du sauber gearbeitet.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 11:41
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Kerstin,
wie angesichts der Modellierung nicht anders zu erwarten war: Superschön!
Die Inschrift ist auch klasse, irgendwie stellt man sich das Brautpaar genau so vor:Wild ,frech und wunderbar!
Tolle Torte!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 19:27
von Jessi2408 • Sugarbaby
| 100 Beiträge

Super Motto....die Chucks sind echt witzig....und die Schattierung die Du den Buchstaben verliehen hast sieht klasse aus...Insgesamt super gelungen und perfekt garbeitet


Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein
(Napoleon Bonaparte)


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 19:47
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Wow der Hammer! Hochzeitstorte mal anderst und das noch genial!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte zum "Kleiner Onkel"

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 20:16
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Kerstin,
das ist echt eine supergeniale andere Hochzeitstorte geworden. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Christina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771634 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen