Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Firmung mein erstes Buch

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 21:27
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

schönen guten abend

heute zeig ich mal mein erstes buch vor.. hat mich tierisch nerven gekostet. aber mit dem endergebnis bin ich so einigermassen zufrieden.

lg sandra

Angefügte Bilder:
IMG_3012.JPG

SandrasKunstamKuchen
nach oben springen

#2

RE: Firmung mein erstes Buch

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 21:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hast du das selber alles geschrieben ? Wenn ja wie schreibst du das ? Das Buch ist "Super" geworden !!! Die Nerven die es dir gekostet hat haben sich durchaus gelohnt !


nach oben springen

#3

RE: Firmung mein erstes Buch

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 21:59
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

danke marzipanfee :)
ja alles selbst geschrieben.
bei dieser torte hab ich mit einem dünnen lebensmittelstift vorgeschrieben und dann mit pinsel und farbe (farbe und wodka) nachgeschrieben ;)
danke für dein kompliment :)
lg


SandrasKunstamKuchen
nach oben springen

#4

RE: Firmung mein erstes Buch

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 23:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Meine Bewunderung für deinen geschriebenen Text kennt keine Grenzen !!! Hast du den Text irgendwo abgepaust? Ich kann gar nicht glauben, das er frei Hand niedergeschrieben ist!


nach oben springen

#5

RE: Firmung mein erstes Buch

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 07:23
von sandras kunst am kuchen • Sugarbaby
| 55 Beiträge

danke danke danke :)
meine freundin hat mir das foto einer torte gebracht und meinte "die müssen wir haben bei der firmung" *lach*
sowas mag ich zwar überhaupt nicht ...weil ich lieber eigene ideen verwirkliche aber kann man einer freundin was abschlagen? +ggg+

nicht abgepaust..foto daneben hingelegt und los geschrieben :) hat mich aber eh 1h zeit gekostet bis ichs hatte...weil buchstabe für buchstabe und dann noch schauen das halbwegs gerade ist ;)
leider hat das in den letzten beiden zeilen nicht mehr so funktioniert aber uns hats dann gefallen und vorallem geschmeckt :)
lg


SandrasKunstamKuchen
nach oben springen

#6

RE: Firmung mein erstes Buch

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 07:48
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wie gesagt: Meine Bewunderung !!!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen