Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine Neuesten: Monster High & Winx Club

in Geburtstag-Kinder 11.06.2013 22:22
von kibalinchen • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo, ich möchte euch meine beiden letzten Torten vorstellen, wie oben schon gesagt, einmal Monster High und einmal Winx Club.
Die Torten waren für den Kindergeburtstag der Tochter meiner Arbeitskollegin.
Über feedback freu ich mich wie immer!
LG Kira


nach oben springen

#2

RE: meine Neuesten: Monster High & Winx Club

in Geburtstag-Kinder 12.06.2013 12:43
von Venedig • Tortentester | 25 Beiträge

Hallo Kira
Tolle Idee mit den Flügeln :-). Aus was sind die denn gemacht, wenn ich fragen darf? ;-)
Sehen lecker aus deine torten!

Liebs Grüessli
Rachel


nach oben springen

#3

RE: meine Neuesten: Monster High & Winx Club

in Geburtstag-Kinder 13.06.2013 14:15
von kibalinchen • Tortentester | 17 Beiträge

Hallo Rachel,
die Flügel sind aus Gelatine-Blättern, die ich mit eingefärbtem Glitzer-Gel bemalt habe. Leider sieht man es nicht so richtig, aber außer der Umrandung u den Herzchen sind die Flügel auch ganz leicht rosa u hellblau bemalt.
LG Kira


nach oben springen

#4

RE: meine Neuesten: Monster High & Winx Club

in Geburtstag-Kinder 13.06.2013 23:54
von Venedig • Tortentester | 25 Beiträge

Danke für die Antwort. Doch, man sieht es ganz ein klein wenig das Rosa und das Blau. In echt macht das sicherlich einen schönen irisierenden Effekt. :-)
Liebs Grüessli
Rachel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771634 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen