Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 12:40
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Hallöchen liebe Tortengemeinde, ich hab ja nun länger nichts mehr eingestellt, da ich mit vielen anderen Dingen beschäftigt war. Unter dem Fondant befindet sich Bisquit mit Himbeercreme und Schokoganache. Sie ist nur so groß wie meine Hand und vom Durchmesser her auch so groß wie meine Hand lang ist.

Angefügte Bilder:
IMG_7760.jpg
IMG_7763.jpg
IMG_7776.jpg

LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.


nach oben springen

#2

RE: HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 15:17
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Hallo,
Die Torte ist wunderschön geworden, das Türkis finde ich klasse
Das Icing sieht toll aus und ist sehr sauber gearbeitet - wie die ganze Torte
Ganz bezaubernd finde ich auch das eingeprägte Muster
Ich kann gar nicht glauben, das sie sooo klein ist


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#3

RE: HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 19:04
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Anna hat es treffend gelobt......sieht klasse aus.
Wie hast Du das Icing so Silber bekommen? Super Arbeit!


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 19:12
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Also das ist ja mal ein Hingucker! Tolle Torte, richtig schön!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 19:40
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wow Tanja, die Warterei hat sich gelohnt-tolle Farbkombi






nach oben springen

#6

RE: HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 23:43
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Danke schön Ihr lieben Tortenverrückten. *knuuutsch*

Wie ich das Icing so silbern bekommen habe? Ich habe es erst in grau eingefärbt und hinterher mit silberner Airbrushfarbe übers Icing gepinselt. Elendige Fisslarbeit.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.


zuletzt bearbeitet 14.06.2013 23:43 | nach oben springen

#7

RE: HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2013 10:15
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Einfach wunderschön so wie ich es liebe
Ganz Klasse finde ich Deine scharfen Kanten


Liebe Grüße
Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 15.06.2013 10:16 | nach oben springen

#8

RE: HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2013 11:25
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Oh schööööön Tanja von dir wieder mal was zu sehen und zu lesen - super außergewöhnliche Farbkombi wie wir es von dir gewohnt sind und das glaub ich dir dass das ne Fizzelarbeit war bei der Größe - hast nicht noch ein Foto, wo die Größe so richtig zur Geltung kommt !

Das muss ja megafuzzi, zart und klein gewesen sein - und wie klein dann auch noch diese Icingblumen sein mussten


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#9

RE: HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2013 20:02
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Auch Euch beiden einen gaaaaaaaaanz lichen Dank. Leider habe ich kein Foto, wo die Größe richtig zum Vorschein kommt. . Bei der nächsten versuch ich wieder dran zu denken, mal ein Foto für einen Grössenvergleich zu machen. Bin ja eher Fan von kleinen Torten, die dafür aber nicht so flach sondern lieber etwas höher sind. Habe da auch schon eine neue Idee im Hinterkopf *chr chr chr*.

PS: Ihr vergesst immer daß ich (für eine Frau) recht große Hände habe und meine Hand von der Handwurzel aus gemessen bis zur Spitze des Mittelfingers 18,5 cm misst. Von daher ist die Torte gar nicht sooooo fuzzyklein


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.


nach oben springen

#10

RE: HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2013 23:43
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

das ist eine wunderschöne Torte, das silberene Blütenmuster kommt auf der türkisfarbenen Tortenoberfläche ganz besonders schön zur Wirkung
Du hast die oberen Tortenkanten auch sehr schön gerade bekommen




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


zuletzt bearbeitet 25.06.2013 23:43 | nach oben springen

#11

RE: HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2013 01:37
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Die Torte ist total schön! Das Türkis ist ein Traum! Woher ist die Farbe? Das Blütenmuster ist sehr schön, hast du es freihand drauf gespritzt?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#12

RE: HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2013 16:53
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

OMG, was für eine wunderschöne Farbe!!
Waren das die Farben der HZ???
Hätt ich es gewagt, meinen Fondant so zu färben, wär er wahrscheinl gebröckelt...


nach oben springen

#13

RE: HT in türkis mit silbernem Icing

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2014 11:03
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Ganz lieben Dank für die Löbsereien. *knuuutsch* Die Farben der Hochzeit waren das nicht. Es war ja auch nur die Verpackung für das Geld, was wir geschenkt hatten. Deshalb ist die auch nur so klein geworden. :-) Die Farbe ist ne Sugarflair- Farbe.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen