Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Filly-Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 18.06.2013 07:31
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich mal wieder eine Torte gemacht.
Die Kleine sammelt Fillys und was liegt näher als nur schnöde die Pferdchen zu verpacken ;-)
Da hab ich halt mal eben so ein Überraschungstörtchen gemacht.
Die Torte musste um 15 Uhr fix und fertig sein und ich konnte erst morgens um halb 9 anfangen mit backen :-(
Die Fillys sind wie schon gesagt nur so draufgestellt, nicht modelliert. Als Türme hab ich Red Bull-Dosen eingekleidet - für den Papa;-) und die Turmspitzen sind diese Sandeleistüten - unser zweites Geschenk.
Der Kuchen ist ein simpler Schoko-Bananen-Kuchen von dem aber alle hellauf begeistert waren.
Die gemalten Blumen sind noch verbesserungswürdig - war mein erster Versuch, da zum Modellieren bzw. Ausstechen die Zeit absolut nicht mehr gereicht hätte.

Freue mich über konstruktives Feedback!!!!!

Angefügte Bilder:
Fürs Forum.jpg

Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen

#2

RE: Filly-Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 18.06.2013 11:04
von dogvalentin • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Supersüsse Torte, die Idee mit den Kunststoffeistüten ist gut. Mit welchen Farben hast du gemalt?


nach oben springen

#3

RE: Filly-Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 18.06.2013 12:55
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo dogvalentin,

freut mich, dass sie dir gefällt. Ich habe mit den Puderfarben von Sugarflair gemalt.


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen

#4

RE: Filly-Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 18.06.2013 20:14
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wunderschön !!!!!!!!!!


nach oben springen

#5

RE: Filly-Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.06.2013 11:42
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Danke!


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen