Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feen-Torte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.06.2013 18:58
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Das war mein Geburtstagsgeschenk an die Tochter einer sehr guten Freundin, die derzeit sehr auf Feen und Fabelwesen steht.
Die Torte war der Renner auf der Party, die Kids wollten alle wissen, ob man das wirklich alles essen darf, keiner wollte das so recht glauben.

Nachdem ich das Geburtstagskind überredet habe, die Torte anzuschneiden, war sie dann aber doch auch schnell aufgegessen. Dürfte also auch gut geschmeckt haben.
Es war eine Schoko Torte mit weißer Schokoganache, genau richtig für die kleinen Schokotiger...

Obwohl das ganze Projekt sehr zeitaufwendig war, hat es mir doch sehr Spaß gemacht.
Leider war der grüne Fondant letztendlich etwas zu wenig einige andere kleine Missgeschicke passierten auch, aber nur Übung macht den Meister


Bin gespannt auf eure Meinungen...

LG, Kathi

Angefügte Bilder:
DSC_0811.JPG
DSC_0825.JPG
DSC_0837.JPG

Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen

#2

RE: Feen-Torte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.06.2013 22:50
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ein Fliegenpilz, coole Idee, ich mag Fliegenpilze. Die Idee muss ich mir merken. LG becci


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Feen-Torte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.06.2013 23:09
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ist doch toll geworden.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#4

RE: Feen-Torte zum 7. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.06.2013 10:40
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Danke Nurse :-) :-)
LG, Kathi


Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen