Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lego Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 21.06.2013 10:05
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo,

das ist die Torte für den Geburtstag von meinem Neffen, der morgen 4 Jahre alt wird.

Er ist großer LEGO Fan und ich hoffe, die Überraschung wird gelingen! Es ist eine Milchmädchen-Schoko-Sahne-Torte.



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Lego Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 21.06.2013 10:39
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo Tanya,
ich finde die Torte ist supertoll gelungen
Und die Modellierungen... WOW

Die Idee muss ich evtl mal klauen, wenn mein Bruder (der früher auch ein großer Lego Fan war) seinen nächsten Runden hat..

LG, Kathi


Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen

#3

RE: Lego Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 21.06.2013 11:11
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Sieht sehr gut aus, schön sauber =) Sind die Figuren einzeln modelliert oder irgendwie mit Form gearbeitet?


LG,
J.J.


nach oben springen

#4

RE: Lego Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 22.06.2013 10:16
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Tolle Idee. Bin immer wieder begeistert von den kreativen Ideen hier und deren tolle Umsetzung. Die Lego Männchen sehen sehr schön aus. Auch die Idee mit der randgestaltung gefällt mir. LG Becci


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: Lego Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 22.06.2013 11:09
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Tanya,
schon wieder eine wunderschöne Torte von dir. Ich bin begeistert, so muss für mich eine Kindertorte aussehen. Die ist farbenfroh super sauber modelliert und die Idee mit den Lego Klotzen einfach Spitze!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Lego Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 22.06.2013 22:16
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Darf ich ganz kleinlaut fragen: Sind die Klötchen und Männchen selber gemacht? Die sehen so perfekt aus! Gibt es für die Männchen eine Form?
Sorry, das ich so unverschämt frage ,aber ich habe selber schon einen Lego-Kuchen gemacht und weiß wie schwer das ist ! Ein dickes Lob für diese Arbeit !!!


nach oben springen

#7

RE: Lego Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 22.06.2013 22:22
von Memo86 • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Ich finde die Torte auch sehr gelungen... die sieht echt schön aus... mein kleiner Neffe würde sich bestimmt auch riesig freuen...


Lieben Gruß, Memo
nach oben springen

#8

RE: Lego Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 28.10.2013 20:59
von backmausi81 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Ein super schöne Torte. Da hat sich dein kleiner Neffe aber riesig gefreut. Ich finde das blau sehr schön.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen