Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Etwas für die heißen Tage

in Kulinarische Kunstwerke 21.06.2013 14:15
von Nadine1984 • Tortentante/onkel
| 602 Beiträge

Hallo,

da ich gerade am schnibbeln bin, dachte ich mir das ich euch daran teil haben lasse...am Weltbesten Kartoffelsalat ala Omi.

Man nehme:

Kartoffeln ( ganz klar ), Paprika, Gewürzgurken, Apfel, Cabanossi, Fleischwurst mit Knobi, 500 g Fleischsalat, Zwiebel, Eier, Saure Sahne, Senf, Salz und Pfeffer, Kapern, etwas Rinderfondt und Zitronensaft.

Man schnibbelt alles ganz fein und die Paprika wird mit etwas Wasser und ca. einem EL Rinderfondt gekocht bis das Wasser komplett verkocht ist.
Dann alles zusammen mengen, 1 Becher Saure Sahne mit rein und mit Senf, Pfeffer, Salz und Kapern abschmecken. Vorher natürlich gut durch mengen, dass am besten mit den Händen, anders ist das kaum zu schaffen.

Als kleine Richtlinie, 1 Becher Fleischsalat ( 500g ) und 1 Becher Saure Sahne, bei mehr Fleischsalat, die Menge der Sauren Sahne erhöhen.

Fertig!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen