Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunionstorte 2D

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2013 19:51
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

Für meinen Sohn hab ich eine Kommunionstorte gemacht und hab leidergottes den falschen Fondant gekauft, es war nämlich der flüssige, somit war es ein totaler Kampf daraus noch eine Eindeckmasse zu zaubern. Man sieht, dass sich einige Luftblasen gebildet haben, naja zufrieden war ich natürlich überhaupt nicht, aber was will man machen.... ;-) Mein Kind hat sich gefreut und das war die Hauptsache :-D

Angefügte Bilder:
taufe006 (1).JPG

liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#2

RE: Kommunionstorte 2D

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2013 19:57
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Mein Gott Verena, wie kannst du bei einer solch tollen Buch-Torte noch jammern ? Die Modellierungen sind echt begeisternd !!!


nach oben springen

#3

RE: Kommunionstorte 2D

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2013 21:37
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

ja, aber der fondantüberzug is schrecklich *humpf.... sorry ich bin perfektionistin sowas macht mich ganz fertig :-p


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#4

RE: Kommunionstorte 2D

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2013 22:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Bin ich auch! Mit der genialen Deko machst du die Fehler alle wieder gut !!!


nach oben springen

#5

RE: Kommunionstorte 2D

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2013 15:27
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Eine wunderschöne Torte. Die Idee und die Modellierung sind ganz toll geworden!


Süße Grüße
Olga



www.olgagaal.blogspot.de
nach oben springen

#6

RE: Kommunionstorte 2D

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2013 14:55
von Nachteule (gelöscht)
avatar

Ich kann gut verstehen, dass du dich ärgerst! Grad an so einem Tag soll doch alles perfekt werden. ABER ich finde deine Kommuniontorte trotzdem wunderschön! Welche Füllung hatte denn die Torte?


nach oben springen

#7

RE: Kommunionstorte 2D

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2013 18:30
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

huhu....das war eine helle torte mit einer dunklen schokoganache ;-)


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68579 Themen und 771402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen