Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wingo von Cars

in Geburtstag-Kinder 26.06.2013 10:45
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Hallo ihr lieben, mein Sohn hatte sich zu seinem 9. Geburtstag diesen Wingo von Cars gewünscht.
Also der hat voll eingeschlagen auch seinen Freunden waren hellauf begeistert.
Darunter befindet sich der Schokokuchen von Peggy Porschen und einfache Vollmilch-Ganache, darüber MMF.


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen

#2

RE: Wingo von Cars

in Geburtstag-Kinder 27.06.2013 06:52
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wow , cool !!! Das kann ich mir vorstellen,das sie begeistert waren ! Klasse Arbeit auch mit den Farben !Toll


nach oben springen

#3

RE: Wingo von Cars

in Geburtstag-Kinder 27.06.2013 07:35
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

na, das nenn ich doch mal eine "Cars"-Torte
Super schön geworden und dass die Kinder begeistert waren, das kann ich mir gut vorstellen. Und Spaß hat es dir sicher auch gemacht.
hat du da mit Pastenfarben gemalt?


herzliche Dom-Grüße
Elvi

http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com
nach oben springen

#4

RE: Wingo von Cars

in Geburtstag-Kinder 27.06.2013 11:51
von bastel-mami • Cakeicer
| 307 Beiträge

Hallo, Danke ja es hat Spaß gemacht und ich habe mit Pastenfarben von Wilton mit Wasser gemalt hoffe das nächste mal hab ich Airbrush war nicht ganz so einfach das gleichmäßig hin zu bekommen


Danke & Tschüssn ;-)

Meine Werke:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=3&l=a9624d2dd4


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen