Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 27.06.2013 18:03
von Tanmei • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Heute möchte ich Euch meine erste Brottorte vorstellen.


Liebe Grüße
Tanja

www.blaublick.de


zuletzt bearbeitet 27.06.2013 18:03 | nach oben springen

#2

RE: Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 27.06.2013 19:49
von iris • Cakeicer
| 317 Beiträge

richtig lecker,tolle arbeit.
lg iris



nach oben springen

#3

RE: Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 01.07.2013 10:29
von Yonzi • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Wow, das sieht echt lecker aus! Ideen müsste man haben.
Was ist denn außen drum? Frischkäse?

Liebe Grüße
Yonzi


nach oben springen

#4

RE: Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 01.07.2013 18:52
von Tanmei • Sugarbaby
| 190 Beiträge

@Yonzi Außen ist ganz einfacher Frischkäse. Die Zutatenliste habe ich auf www.blaublick.de online gestellt. :)


Liebe Grüße
Tanja

www.blaublick.de
nach oben springen

#5

RE: Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 10.07.2013 18:01
von mandy78 • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Wow, sieht echt toll aus. Bekommt man gleich Hunger.


Liebe Grüße von Mandy!


nach oben springen

#6

RE: Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 10.07.2013 20:53
von physiosmile • Tortentester | 20 Beiträge

Ich schließe mich Yonzi an, so einfach aber auf die Idee muss man erst einmal kommen. Echt klasse!!

Tanja kannst du mir sagen, wie lange man diese Brottorte vorbereiten darf? Ich befürchte, dass der Frischkäse die Kruste sehr rasch weich werden lässt. Diese Idee gefällt mir echt gut, muss ich mir für die nächste Weinrunde merken ;)


nach oben springen

#7

RE: Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 11.07.2013 16:58
von Tanmei • Sugarbaby
| 190 Beiträge

@physiosmile Ich hatte die "Torte" am Vorabend gemacht. Der FK hatte die sehr feste Brotkruste perfekt weich gemacht. Sie war stabil, schnittfest aber nicht matschig. Die Reste haben auch am 2. Tag noch gut geschmeckt.


Liebe Grüße
Tanja

www.blaublick.de
nach oben springen

#8

RE: Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 11.07.2013 20:51
von Mell_585 • Tortentester | 19 Beiträge

richtig lecker sieht die Torte aus und eine super Idee für den Sommer !! :)


nach oben springen

#9

RE: Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 11.07.2013 22:18
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sieht sehr lecker aus . Hast du ein komplettes Brot genommen?
Frage erledigt habe auf deiner Seite geschaut.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry


zuletzt bearbeitet 11.07.2013 22:23 | nach oben springen

#10

RE: Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 16.08.2013 09:00
von soschein • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo Tanja,

mmmm, sieht total lecker aus...genau das Richtige für unsere "Sommergeburtstage"

Aaah, hab grade gesehen, du bist ja auch aus Blaustein...war auf Deiner Seite um nach dem Rezept zu schauen und dachte mir noch, als ich den Namen BlauBlick gelesen und das Foto gesehen habe, das kann eigentlich nur die Blau sein und in Blaustein. Ich beneide dich um deine Aussicht aus der Küche...direkt an der Blau würde es mir auch gefallen

lg Sonja


nach oben springen

#11

RE: Brottorte

in Kulinarische Kunstwerke 17.08.2013 12:33
von Tanmei • Sugarbaby
| 190 Beiträge

Hallo Sonja, Blaustein ist so wie so ein absolut idyllisches Fleckchen :-)) Freut mich das noch ein BS hier vertreten ist ;-)


Liebe Grüße
Tanja

www.blaublick.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen