Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 29.06.2013 00:01
von Jana • Tortentester | 16 Beiträge

So, das hier ist dann wohl mein erster Beitrag, aber wahrscheinlich nicht der letzte für heute, da ich endlich die Zeit und den Mut gefunden habe euch mal zu präsentieren, was ich in den letzten Monaten so gebacken habe.
Ich hoffe euch gefällt es und vielleicht bekomme ich ja auch ein paar gute Tipps, ich bin schließlich noch blutiger Anfänger und muss noch eine Meeeenge lernen.
Aber wie heißt es so schön? "Übung macht den Meister"

Bei der Barbie-Torte die ihr hier seht handelt es sich um meine ertse Torte anlässlich des Geburtstages meines Patenkindes.


nach oben springen

#2

RE: Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 29.06.2013 00:08
von Jana • Tortentester | 16 Beiträge

Oh Oh, habe mich in den falschen Themenbereich verirrt, und weiß auch leider nicht wie ich das jetzt löschen oder verschieben kann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen