Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zeitschriften

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.06.2013 11:22
von BelovedSweets • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Ich bin noch eine totale Anfängerin und habe beim Info´s und Shop Suche im Internet einige Zeitschriften gefunden (z. B. Cake Art oder Torten dekorieren etc.).

Daher wollte ich gerne mal nachfragen, kauft ihr euch eine bestimmte (oder vllt sogar mehrere) regelmäßig und lohnt sich dieses? Ich kann mir darunter noch nicht so viel vorstellen, was dort drin alles steht. Kann ein Anfänger z. B. damit überhaupt etwas anfangen?

Ich hoffe, dass ich den Post im richtigen Bereich erstellt hab. Wusste nicht wohin damit.


nach oben springen

#2

RE: Zeitschriften

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.06.2013 14:05
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hallo Anna,
das muss irgendwie jeder für sich persönlich entscheiden, ob oder wieviele,regelmässig oder mal nur zwischendurch..
Die "Cake Art Decor" finde ich persönlich sehr gut ,für den Anfänger als auch für Fortgeschrittende.Ich kaufe mir die regelmässig.
Ganz am Anfang habe ich mir "Bettys Sugardreams" gegönnt,sehr gute Erklärungen und Anleitungen gut bebildert.
Kürzlich war dann "Lindys kreative Tortenkunst" im Einkaufswagen auch dieses Buch ist einfach Klasse.
Man kann sich leider dumm und dusselig kaufen,aber man merkt auch schnell das sich dann einige Sachen wiederholen.So ,nun such mal schön weiter

Liebe Grüsse aus Rheine

Ilona


nach oben springen

#3

RE: Zeitschriften

in Für Besucher und Neue Mitglieder 29.06.2013 14:15
von BelovedSweets • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Du wohnst ja gar nicht weit weg von mir. Ich wohne in Metelen. Weißt du denn zufällig, in welchen Läden hier in der Umgebung man die Zeitschrift bekommen könnte? Hab schon ab und zu mal geschaut, aber sie noch nirgendwo gesehen.