Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 18:59
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Hallo,

gestern ist mein Sohn sechs Jahre alt geworden. Bei seiner Geburtstagsparty hat sich alles um das Thema " Eis" gedreht.

Die Kinder waren am Anfang etwas irritiert, fanden das kleine Buffet dann aber super!!!

Der Kuchen war ein Schoko-Bananen-Rührkuchen mit Zartbitterganache, die Push up cakepops waren Bisquit mit Schokoladencreme und
die Cupcakes waren Zitronenmuffins mit Himbeer-Mascarpone-Creme.

Schönes Wochenende Kathrin

Angefügte Bilder:
P. 6. Geb.TT.jpg
P.6. EisTT.jpg
P.6. KuchenTT.jpg
P.6.BärTT.jpg
P.6.PushupTT.jpg


nach oben springen

#2

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 30.06.2013 20:43
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Oh wie süß! Das Bärchen ist toll mit seinem Eis! Alles sieht toll aus und hört sich lecker an!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#3

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 01.07.2013 07:45
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Kathrin,

sieht alles sehr sehr lecker aus!!! Das Bärchen ist total süß modelliert - toll gemacht!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#4

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 03.07.2013 13:19
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Das Thema Eis ist ja wirklich super gut umgesetzt. Und so schön präsentiert, gefällt mir sehr gut. Schade, dass meine Tochter im Frühjahr Geburtstag hat, da kommt das Thema eher nicht so gut an....

Und das Bärchen ist sowieso der Hammer (ich mag Bärchen seeeehr gerne)...

Eine Frage hab ich zu den Cupcakes:
Hast du die schon in den Waffelbechern gebacken? Und wo hast du die Waffelbecher gekauft (ich finde die leider nirgends)...
Danke!

LG, Kathi


Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen

#5

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 03.07.2013 13:22
von Katy • Sugarbaby
| 77 Beiträge

na das ist ja mal ein tolles Thema und echt toll umgesetzt....Rührkuchen habe ich auch schon öfters in Waffelbechern gebacken...die Kinder lieben das immer und die Fingerchen (gerade bei den Kleinen) bleiben relativ sauber...
Klasse!

wie bekommt man denn bei dem Bärchen das Fell so schön zotellig?



zuletzt bearbeitet 03.07.2013 13:23 | nach oben springen

#6

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 03.07.2013 14:59
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

das ist alles total toll geworden, das Bärchen ist einfach bezaubernd.

Sandra


nach oben springen

#7

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 03.07.2013 15:28
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo Kathrin
ich find alles super super schön!

lG G.


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 03.07.2013 18:17
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Hallo,

es freut mich, dass es euch gefällt.
@ küchenfreak: Den Rührteig habe ich direkt in den Waffeln gebacken. Hier im Forum war vor kurzem ein Aufruf, wer bei einem Großeinkauf mitmacht und Waffeln abnimmt. Hier habe ich mich direkt angeschlossen :-)

@Katy: bei den Tutorials ist eine ganz tolle Anleitung, wie man das Bärchenfell so zottelig hinbekommt.

Liebe Grüße Kathrin



nach oben springen

#9

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 03.07.2013 18:35
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Hallo, das sieht absolut wunderschön aus und sehr, sehr ordentlich !



LG Silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#10

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 03.07.2013 19:51
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Sieht alles ganz toll aus. Gefällt mir

Lg.Nancy


nach oben springen

#11

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 03.07.2013 20:51
von Katy • Sugarbaby
| 77 Beiträge

Dankeschön :)



nach oben springen

#12

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 04.07.2013 07:45
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Dein Table ist richtig süß geworden!

Das Thema gefällt mir total gut und ist super umgesetzt. Die Torte ist wahnsinnig schön geworden.
Und es sind nicht so "überviele" Sachen die dann eh kein Mensch essen kann...


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...


zuletzt bearbeitet 04.07.2013 07:45 | nach oben springen

#13

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 04.07.2013 20:21
von küchenfreak • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Schade, aber beim nächsten Mal bin ich auch dabei :-)
Danke dir!

LG, Kathi


Was vor uns liegt und hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.
(Ralph Waldo Emerson)

nach oben springen

#14

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 18:10
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

super toll umgesetzt!!!! das Bärchen ist ja der WAHNSINN!!!!!!! leider finde ich die Anleitung fürs Fell nicht :(
so niedlich
da wäre ich auch gerne Gast gewesen....jamy.


nach oben springen

#15

RE: Eis, Push up cake pops, Eiscupcakes

in Geburtstag-Kinder 05.07.2013 21:46
von tanzkatl • Cakeicer
| 259 Beiträge

Hallo,

danke für euer Lob!!!

@Hamsterchen : Kuschelbär-Fotoanleitung

Schönes Wochenende Kathrin



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen