Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 01.07.2013 17:29
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

...ein kleiner Zwischenbericht!
Meine liebste Freundin heiratet in 14 Tagen und ich darf/soll/muss die Torte machen!
Jetzt hab ich das Brautpaar modelliert und irgendwie komm ich nicht drauf, welche Augenfarbe der Brautigam hat. So ein Mist!
Da kennst jemanden so lange und ...... Foto find ich auch keines!!!!
Naja, fragen will ich auch nicht ansonsten ist die Überraschung im Eimer! Habe beschlossen sie BRAUN zu machen.
Hier ein Bild vom akuellen Stand!

Angefügte Bilder:
Nina_Martin.JPG

LG Jasmin
nach oben springen

#2

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 01.07.2013 18:00
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Jasmin,

sieht klasse aus, würde aber gerne noch das Gesicht der jungen Dame von vorne sehen Seitenansicht ist schon mal richtig toll


LG
Heidi
nach oben springen

#3

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 01.07.2013 18:38
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jasmin,
deinen aktuellen Stand finde ich schon mal super toll gelungen. Bin schon wirklich sehr gespannt auf den Rest!!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 01.07.2013 19:01
von tapi • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Sehr hübsch. Ich würde gerne noch ein Detailfoto von vorne und der Frisur sehen.


Liebe Grüße Heike

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Meine Torten und Liebelingsrezepte findet Ihr hier
www.familie@rettenberger1.de
nach oben springen

#5

RE: Brautpaar

in Zucker Kunstwerke 01.07.2013 20:10
von Sabrina_caroline • Sugarbaby
| 71 Beiträge

Gefällt mir sehr gut. Mal was anderes.

Bin auch auf das Endergebnis gespannt.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen