Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

... erste Rosenversuche

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2013 00:38
von Luna0707 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Für eine Hochzeit habe ich eine Torte, für das Brautpaar, als Überraschungsgeschenk gebacken.
Ich habe dabei erste Gehversuche mit Rosen gewagt....
Es war ein Tortenboden mit Eierlikör (das Rezept muss wohl von diesem Forum stammen - ich habe es von einer lieben Bekannten), gefüllt war der Kuchen mit einer Mascarpone - Erdbeer - Creme und unter dem Fondant ist eine Himbeer - Granaché.
Für die Rosen benötige ich wohl noch etwas Übung, aber dem Brautpaar sind meine kleinen Fehler gar nicht aufgefallen.


come to the dark side ... we have cake


nach oben springen

#2

RE: ... erste Rosenversuche

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2013 07:57
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Die Torte ist schön geworden =) und die Rosen sehen doch gar nicht schlecht aus


LG,
J.J.


nach oben springen

#3

RE: ... erste Rosenversuche

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2013 17:42
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Gefällt mir seeehr ,muss ich schreiben !!!


nach oben springen

#4

RE: ... erste Rosenversuche

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2013 18:51
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Deine Torte ist gut gelungen....und als erste Rosen sind sie sehr schön.
Gut gemacht.

@marzipanfee....wieso MUSST Du das schreiben??? :-)


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: ... erste Rosenversuche

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2013 19:04
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sorry manchmal schreibe ich einfach drauf los und dann kommt schon mal ein" muss" bei raus! Natürlich schreibe ich das GERNE!!! (Bitte legt nicht so oft einzelne Wörter von mir auf die GOLDWAAGE! ) Ich meine es Niiiieeee böse !!!
Und "Schreiben": Wir schreiben hier nun mal!



zuletzt bearbeitet 02.07.2013 19:06 | nach oben springen

#6

RE: ... erste Rosenversuche

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2013 22:54
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hab ich auch nicht von Dir gedacht! :-))
Mein Gedanke war eher in Richtung ...da liest jemand mit Dir...oder so.
Bei mir schaut auch schon mal einer meiner Buben über die Schultern und sagt..." Mama schreib doch das und das..."
Naja, da Du immer bis ins letzte Detail saubere und perfekte Torten machst, kannst Du auch "Kritik" äußern!
War also auch von mir nicht böse gemeint. ;-))


LG PIZZI


nach oben springen

#7

RE: ... erste Rosenversuche

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2013 00:10
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hi. Ich find die Rosen hübsch die Torte sieht schlicht und edel aus ist doch top.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry


zuletzt bearbeitet 03.07.2013 00:10 | nach oben springen

#8

RE: ... erste Rosenversuche

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2013 00:11
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Oh danke Pizzi !!! Aber das "Perfekt" lassen wir mal weg(wäre ich gerne! Bis ins Detail ,gebe ich dir recht!!! Meine Kritiken sollen ja auch nur Positiv aufgefasst werden . Ich hoffe sie kommen auch so an!!!


nach oben springen

#9

RE: ... erste Rosenversuche

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2013 15:14
von Luna0707 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Vielen Dank für das positive Feedback von Euch allen!
@marzipanfee: ich habe Deinen "Post" auf jeden Fall als positiv aufgefasst. ;O)
Und ich bin immer für konstruktive Kritik offen, sonst würde ich hier kein Thema erstellen.
Man kann davon immer lernen und profitieren. So ist meine Einstellung! :O)
Vielen Dank und liebe Grüße
Denise


come to the dark side ... we have cake


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68579 Themen und 771402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen