Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Allerheiligen

in Feiertage 01.11.2007 12:42
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Hallo,

heute gibt´s eine schnelle und etwas lieblose Torte für Allerheiligen. Liegt wahrscheinlich dran, daß das drunter nicht so gelungen ist: Sprudelkuchen mit Kirsch-Sahne-Füllung - leider ist der Boden spindig geworden und ich hatte keine Zeit mehr einen neuen zu Backen. Verzieren mußte ich dann doch mit MMF, weil ich auch keine Sahne mehr hatte zum Normalo-Verzieren. Jetzt hab ich noch meine ganzen restlichen Herbstdekos drauf geknallt und fertisch!

Ich höre die Meckerer heute schon, die sich letztens schon über den Fondant beschwert haben

Hoffentlich gefällt sie wenigstens Euch

LG
Alex

Angefügte Bilder:
IMG_0967b_klein.jpg

http://picasaweb.google.com/Cats4Alex/Torten

Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#2

RE: Allerheiligen

in Feiertage 01.11.2007 13:08
von FairyStar • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Hallo Alex,

gern auch hier noch mal. Finde deine Torte super gelungen und überhaupt nicht lieblos.
Und Fondant muss man ja nicht mitessen. Da scheiden sich bei mir auch immer die Geister.


LG Kathleen
nach oben springen

#3

RE: Allerheiligen

in Feiertage 01.11.2007 14:16
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Allerheiligen

in Feiertage 01.11.2007 16:23
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Wirklich klasse gemacht. Der gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#5

RE: Allerheiligen

in Feiertage 01.11.2007 16:35
von shugar • Tortentante/onkel
| 771 Beiträge

Hallo Alex.
die Kürbisse gafallen mir guuut und auch die Schrift!! Wie sind denn dei Buchstaben gemacht? In den Fondant gedrückt,oder wie?
Liebe Grüße shugar


nach oben springen

#6

RE: Allerheiligen

in Feiertage 01.11.2007 20:33
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Nö - die Torte schaut nicht nach "lieblos" aus (das hat man nur selbst im Gefühl). Sehr lieb sind die kleinen Kürbisse!


nach oben springen

#7

RE: Allerheiligen

in Feiertage 01.11.2007 23:40
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich finds eine tolle idee, klasse


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#8

RE: Allerheiligen

in Feiertage 02.11.2007 23:55
von nightowl • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Mir gefällt Deine Torte wirklich gut. Süß die kleinen Kürbisse!


LG
Tina
nach oben springen

#9

RE: Allerheiligen

in Feiertage 05.11.2007 09:28
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ui der ist ja klasse geworden
mir gefällt dein allerheiligenkuchen :D
die deko ist super geworden


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#10

RE: Allerheiligen

in Feiertage 05.11.2007 19:51
von noaante • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Deine Torte ist super geworden! Die Kürbisse sind ja niedlich.


nach oben springen

#11

RE: Allerheiligen

in Feiertage 07.11.2007 20:16
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Wenn man diese Torte sieht, dann liebt man auch den Herbst. Sehr schön


nach oben springen

#12

RE: Allerheiligen

in Feiertage 05.12.2007 10:56
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Oh Alex, die ist toll.
Habe erst jetzt deine Torte entdeckt.
Diese Kürbisse und Kastanien, spitze!

lg Lena


nach oben springen

#13

RE: Allerheiligen

in Feiertage 05.12.2007 21:05
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Da hab ich die restliche Deko von meinem Halloween-Herbsthaus "entsorgt" und hatte schon bedenken, ob ich sie veröffentlichen darf ohne mich zu verraten
Entgegen meiner Befürchtungen hat die Torte auch geschmeckt und die "Fondant-Meckerer" waren von Fondant mit Bittermandelaroma ganz begeistert.
Die Schrift ist mit dem Weltbild-Tortendeko-Set eingedrückt und mit Icing nachgespritzt. Wenn die Torte groß genug ist, dann ist die Schrift klasse.

LG
Alex


http://picasaweb.google.com/Cats4Alex/Torten

Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen