Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Felblumen/ Blumen aus Getreidefeldern

in Zucker Kunstwerke 07.07.2013 14:46
von Mauseback • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Heute möchte ich euch meine Feldblümchen zeigen, die ich für meine Mutter zum Geb. gebastelt habe. Vor einigen Tagen noch dachte ich " das kriegst du bestimmt nicht hin". Bin aber ganz zufrieden wie sie geworden sind :-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Mauseback

Angefügte Bilder:
Feldblumen Foto Gerald 6.JPG


nach oben springen

#2

RE: Felblumen/ Blumen aus Getreidefeldern

in Zucker Kunstwerke 07.07.2013 18:38
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Ist dir gut gelungen.
Lg becci


Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Felblumen/ Blumen aus Getreidefeldern

in Zucker Kunstwerke 07.07.2013 22:04
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Richtig toll. Ich liebe wilde bzw. Feldblumen und deine sind wirklich schön geworden!
Ich hätte sie nur noch ein wenig abgepudert, dann würden sie noch natürlicher aussehen!


Liebe Grüße,
Ronja

http://tortengroove.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Tortengroove
nach oben springen

#4

RE: Felblumen/ Blumen aus Getreidefeldern

in Zucker Kunstwerke 09.07.2013 20:38
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.935 Beiträge

Hallo!

Mir gefallen Deine Feldblumen auch sehr gut!

Rosa



zuletzt bearbeitet 09.07.2013 20:39 | nach oben springen

#5

RE: Felblumen/ Blumen aus Getreidefeldern

in Zucker Kunstwerke 17.07.2013 11:38
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Die Blumen sind super.
Magst du mir verraten, wie du das Getreide gemacht hast?
Liebe Grüße
Kuchenuli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#6

RE: Felblumen/ Blumen aus Getreidefeldern

in Zucker Kunstwerke 17.07.2013 19:57
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Wow - super deine Blumen. Ich habe die gleich Frage wie Kuchenuli: wie hast du das Getreide gemacht. Finde das als tolle Geschenksidee, einmal bleibende Blumen und nicht aus Plastik. LG jenny



zuletzt bearbeitet 17.07.2013 19:58 | nach oben springen

#7

RE: Felblumen/ Blumen aus Getreidefeldern

in Zucker Kunstwerke 27.07.2013 07:52
von Mauseback • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo,
habe leider erst heute die Fragen gelesen wegen dem Geteide. Das habe ich mir sehr einfach gemacht. Einen Strang in der Größe und Dicke einer Ähre geformt, diesen auf deinen Draht mit Kleber gesteckt, dann mit einer Schere die Körner eingeschnitten und mit den Fingern nachgeformt, danach die dünnsten weißen Drähte, die ich hatte, zugeschnitten und in die Körner gesteckt. Diese Drähte hab ich dann noch mit Goldfarme eingstrichen. Das war es schon :-)
Liebe Grüße
Mauseback



nach oben springen

#8

RE: Felblumen/ Blumen aus Getreidefeldern

in Zucker Kunstwerke 22.08.2013 18:35
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wunderschön deine Feldblumen. Sehen sehr echt aus.


LG
Herta


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770202 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen