Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 17:32
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Hier ist mein erschöpfter Weihnachtsmann, natürlich in pink-terra



http://www.tortenfiguren.at/Weihnachten/...pink_Sessel.htm

Am Foto siehts leider so aus als üwrde er unnatürlich da hängen, aber in live passt das wie er sitzt


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#2

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 17:35
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ich wusste es doch als Du geschrieben hast, dass er das 1x brennt, wusste ich, dass Du auch einen Sessel macht *lach*. Und auch in so einer typisch weihnachtlichen Farbe. Barfuss ist auch eine cooooooooole Idee und ausserdem stelle ich gerade fest, dass ich vergessen habe die Schnalle anzumalen...


LG Tina
It´s okay to have too much fun!
http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
nach oben springen

#3

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 17:37
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ich wollt eigentlich noch nen Wunschzettel machen und einen Sack mit Spielzeug und die Stiefel daneben stellen aber dann hätt ich das mit dem Licht nimmer geschaft ein gscheites Foto zu machen


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#4

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 17:38
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Spieglein Spieglein an der Wand welcher Weihnachstmann ist der schönste im Land......

Beide....ich kann da echt nicht sagen welcher mir besser gefallen würde....

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#5

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 17:45
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Klasse Yvi! am besten gefallen mir die nackten Füsse


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#6

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 17:51
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Also der gefällt mir sehr gut, so lässig....., muß er auch schon sein, bei den heutigen Wünschen der Kids
LG Heike


nach oben springen

#7

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 18:24
von suesse • Cakeicer
| 344 Beiträge

auch klasse gemacht, der kriegt ja kalte Füße..
LG suesse


nach oben springen

#8

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 18:39
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

cool!
echt klasse. sessel gefällt mir auch gut.
nur wien ist nen bissl weit für nen kurs.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#9

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 18:46
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Oh Mann ist der klasse!!!!!!!!!

Ich finde den voll super - Barfuss ist mal was ganz anderes.

Ich muss unbedingt auch einen machen - aber ich fürchte er wird nie neben Euren coolen Männern bestehen können.


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#10

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 19:55
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi Wonni, ein super süßer, schöner Weihnachtsmann bin hin und weg, der Sessel gefällt mir auch total gut!!!! Die Zehen kommen mir irgendwie bekannt vor?!! Was machen wir den als nächstes bin wieder so richtig auf den Geschmack gekommen!!!!LG Heike


nach oben springen

#11

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 20:19
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

also, alle 3 Weihnachtsmänner sehen super aus, jeder hat das gewisse Etwas, wobei alle 3 total verschieden sind. super gemacht.


Ciao Thora



nach oben springen

#12

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 20:56
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Na so erschöpft schaut der ja gar nicht aus Dein Weihnachtsmann. Der erholt sich bestimmt rasch im coolen pinkfärbigen Sessel!
Alle 3 Weihnachtsmänner sind ein Gedicht zum Anschauen! Alle 3 sind soo schön, so individuell und tragen wirklich Eure Handschrift!
Freu mich, wenn es weitere Themen gibt, dann gibts wieder was Tolles für uns zum Gucken!


nach oben springen

#13

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 21:00
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Hallo Wonni,
Dein W-Mann sieht so aus, als würde er nach einem harten Arbeitstag relaxen und fernsehen...
Gefällt mir sehr gut.

Grüße Tina


nach oben springen

#14

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 23:47
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

der is ja cool, ihr habt alle gewonnen


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#15

RE: Wonnis Weihnachtsmann

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 23:57
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ich weiger mich zu entscheiden, ich nehm sie alle 3


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen